Wer kennt Inter Alloy

  • Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Fahrwerken von Inter Alloy, insbesondere Gewindevariante und was die Preise anbelangt? Haben die eigentlich eine Internetseite?

  • MATTIG vertreibt Federn und Fahrwerke von diesem Hersteller


    ein Kumpel hatte es in seinem Polo 6N2 und war sehr zufrieden damit (bis zu seinem Unfall)

    white rabbit 1999 - 2009

  • moin moin,


    hatte auch von denen ein fw in meinem alten golf III und war eigentlich auch sehr zufrieden.


    grüsse aus essen

  • Inter Alloy ist nen holländischer Hersteller. Angeblich der Nachfolger von Jamex, und darüber meckert ja jeder. Allerdings hab ich Federn von Inter-A. drin und die sind top.

  • jamex gibts aber noch zu kaufen.inter alloy is keine nachfolgefirma von denen,sondern eine eigenständige firma.die gabs schon vor jamex.beide waren ende der 80er jahre tätig.hatte selber ein jamex fahrwerk in meinem ex-kadett gsi und war sehr zufrieden mit :D

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!