Passt der Aschenbecherdeckel vom R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt der Aschenbecherdeckel vom R32

      Hallo ich habe nen Golf IV BAujahr 2002. Ich würde gerne meinen Aschenbecherdeckel gegen den Aludeckel vom R32 tauschen ohne den ganzen Aschenbecher zu tauschen.

      Einer von VW sagte der aus dem R32 passt nicht da er zu dick oder so sei. Stimmt das oder kann ich mir den vom R32 reinbauen und der Mann hat nur Himbuck erzählt??

    • RE: Passt der Aschenbecherdeckel vom R32

      Bei meinem BJ98 hat er auch gepasst. Habe allerdings den Alu gebürsteten aus der Sportedition. Die werden aber wohl gleich sein denke ich.

    • das muß passen. ist doch das gleiche armaturenbrett usw. drin.
      übrigens der aschenbecherdeckel aus dem sportedition ist nicht
      alu gebürstet, sondern netzoptik.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: