Hella Micro DE NSW für Lupo

  • Zitat

    Original von alexkle
    Hola!


    Könnten diese NSW Klick (Affiliate-Link) auch in den G4 passen, evtl. mit neuen Rahmen für die G4 Stoßstange?


    Kabelsatz dürfte / sollte ja gleich sein.


    Die gleichen Dinger gibts ja auch für den Golf. Aber war es nicht so, das Hella die Rahmen nicht einzeln verkauft? Du also die Rahmen nicht ohne die Nebler bekommst?

  • Für den G4 gibt's die auch, stimmt. Werden nur im Moment bei ebay keine für den G4 günstig angeboten. Und wenn der Preis nicht allzu hoch geht, wäre es doch eine Alternative.


    Bleibt noch die Frage, ob Hella die Rahmen einzeln anbietet. Kann ja auch mal passieren, daß bei der Montage etwas zu Bruch geht.

  • also auf offiziellem Weg bekommst du kein Paar Rahmen... einen kannst du dir vielleicht "erschleichen" (bei montage beschädigt...)
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!