Tropfenspiegel ohne Adapter - woher?!

  • Hey Leute!


    Ich suche Tropfenspiegel für meinen G!!
    Allerdings sollten die ohne häßliche Adapter sein und direkt am Auto anliegen!!


    Woher kriege ich welche - was gibt es für Hersteller??



    Gruss

  • moin...
    meine sind von mattig...mussten allerdings etwas geändert werden damit sie passen.


    Gruß, Bensen

  • Hast du vielleicht mal ein Pic davon??
    Finde halt, dass es sauscheiße aussieht wenn die Spiegel mit Adapter sind!!


    Und was musste geändert werden?

  • leider haben die spigel nicht ganz auf die kante des gummis und in die ecke gepasst - war aber nur minimal.
    bin mir aber nich sicher, ob das normal is bei solchen spiegeln.


    ich hoffe, du meintest solche art von spiegeln...


    [Blockierte Grafik: http://img37.exs.cx/img37/5948/Bild0768bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • Genau solche Spiegel meine ich!
    Nur genau solche häßlichen Adapter will ich nicht!!
    Die Spiegel sollen direkt am Auto montiert werden und ohne solche Adapter.


    THX für das Pic!

  • Ajo...
    Ich denke mal, dass diese, wie Du sie nennst, "hässlichen Adapter" der Aerodynamik dienen, sonst würde sich beim Fahren ganz sicher Wind an der Spitze verfangen.
    Hab auch noch nie solche Spiegel OHNE Adapter gesehen.


    Gruß, Bensen

  • hi,


    klar gibts diese spiegel ohne diese adapter..... mir fällt nur im moment der hersteller nicht ein.



    grüße
    nic

  • mir auch net aber ich glaub irgendwas mit "k" und die sehen richtig gut aus aber ich glaub ohne tüv

  • Ihr meint sicher KPU, aber die haben erst welche für den IVer in Vorbereitung!!
    Aber es muss doch auch noch einen anderen Hersteller als Mattig geben!?


    @ Bensen: Was soll das für die Aerodynamik bringen, eher einen Nachteil?!
    Ich glaube du meinst eher für die Stabilität - glaube ich aber mal weniger, für Golf III z.B. halten die von KPU ohne Adapter ja auch ohne Probs!?
    Aber ich denke, dass das so Universalteile sind, wofür man halt Adapter braucht!

  • Zitat

    Original von joego
    @ Bensen: Was soll das für die Aerodynamik bringen, eher einen Nachteil?!
    Ich glaube du meinst eher für die Stabilität - glaube ich aber mal weniger, für Golf III z.B. halten die von KPU ohne Adapter ja auch ohne Probs!?
    Aber ich denke, dass das so Universalteile sind, wofür man halt Adapter braucht!


    Mit Aerodynamik meinte ich Windschlüpfrigkeit...also, dass sich kein Luftwiderstand bildet.


    Gruß, Bensen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!