sprechende alarmanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sprechende alarmanlage

      hallo,
      da geh ich doch letztes we zur disco und auf einmal spricht neben mir das auto mit mir :) sowas wie: bitte treten sie vom auto zurück....

      für alle ganz schlauen unter euch: nein, ich war nicht betrunken... :) und stand auch unter keinem einfluss jeglicher drogen :)

      wie heisst denn so ne alarmanlage und wo bekomme ich sowas?

      danke
      mfg
      jan

    • Sowas ist doch echt das unsinnigste was es gibt!
      Wenn ich mir nur vorstell wenn nach paar Wochen die Kids bei dir in der Straße das rausbekommen haben, die werden dir den ganzen Tag um die Karre rennen!

    • Original von Twainbolt
      Sowas ist doch echt das unsinnigste was es gibt!
      Wenn ich mir nur vorstell wenn nach paar Wochen die Kids bei dir in der Straße das rausbekommen haben, die werden dir den ganzen Tag um die Karre rennen!

      Da haste recht . Ich versuch mir das gerade vorzustellen . :D
    • Also ich als kleiner Junge in USA war da war ich auch total begeistert davon , ehrlich.

      Hatte etwas von Knightrider an sich. Auch noch auf Englisch mit Polizeisirene und allem Firlefanz. "Stop Police - step back blalbalba" :D




      Als ich so 8 Jahre alt war fand ich es auch sehr interessant mit meiner "Bande" rauszufinden welche Autos Alarmanlagen hatten und welche nicht ........... an den Ärger von meinen Eltern kann ich mich auch noch gut erinnern - hätten vielleicht nicht ständig Tennisbälle gegens Auto schmeissen sollen um das auszuprobieren :(