Tips für Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tips für Freisprecheinrichtung

      Ich habe ein Nokia 6820 und will einen Festeinbau! Der Originale ist sauteuer und funzt über Bluetooth. Ich will aber eine wo das Handy in meinem seitlichen Sichtfeld ist und fest in der Halterung verbleibt!
      Ich habe mal ein paar Konsolen angesehen und die verdecken fast alle teilweise das Dekor der Mittelkonsole! HAt jemand einen Tip? am besten mit Foto oder link wenn es geht!
      Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!

      hulli

    • mittelkonsole

      vlt. ist die ja was für dich, hersteller weiss ich nicht genau, hab das teil für 5,50¤ bei ebay geschossen. wird einfach aufgesteckt und mit einer schraube befestigt.


      ist natürlich etwas niedriger als die anderen konsolen, aber ich find das teil ideal.
    • Sehe Deinen Sitz seeeehr nahe dran!Es gibt noch 2 Stufen höher eine direkt neben dem Radio und dann noch eine Höher ähnlich wie die Originale! Und die letztere suche ich!!!!! Sonst muss ich immer soweit nach unten gucken! Desweiteren verdeckt doch de 5 te Gang das Display dann oder?

    • hm, müsst ich mal gucken, wenn ich im 5ten gang fahre habe ich anderes zu tun als am handy rumzuspielen ;)

      ja der sitz geht afaik nichtmehr ganz nach vorne, aber das hat bisher noch keinen gestört :)

    • Ich war jetzt bei 2 Freundlichen! Der eine sagte mir kmplett THB mit einbau 390 Euro. Der andere komplett THB mit Einbau 800 Euro! Wie kommt denn so ein Unterschied zustande. Beide boten mir die gleiche Einrichtung an! ???

    • hi,
      fahr mal bei bmc vorbei wegen der thb und bei bosch(d u w) bzw. blaupunkt wegen der halterung hab ich damals meine geholt die wird einfach rechts neben dir klima gesteckt nichts geschraubt und sieht meiner meinung nach gut aus.
      hab jetzt grad keine bilder on davon aber wir können uns nächste woche ja mal treffen..

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • hi,
      blaupunkt ist im duw 1.og
      und bmc ist hinterm promarkt der nokia stützpunkt der hat auch konsolen da.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • kann ich dir jatzt garnicht sagen,weil ich sowas immer selber mache.
      einfach mal hinfahren und fragen.
      ansonsten kann ich dir da auch helfen oder vielleicht golfer 13.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

    • Der Preis ist Relativ. Ich hab das gleiche Telefon wie du, mit originalhalterrung und Nokia CK-7W (Ebay 99¤). Vorteil ist, die funzt sowohl per Funk als auch per Kabel.
      Aber ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust, immer jede Woche die Lösung hier zu schreiben. Benutz mal die Suchfunktion, da hab ich unter "Freisprecheinrichtung" alles genau beschrieben mit Bilder, die noch online sind

    • Nur dass die Originalhalterung mit THB Freisprecheinrichtungen nicht funktioniert, da die Kabel sonst in der Luft hängen! Finde die Position der Originalen auch ideal aber sie bietet keinen Platz um die Kabel verschwinden zu lassen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hulli ()

    • Jo,die Freisprecheinrichtung habe ich dann paar Tage später eingebaut. Musst dir halt nur noch ein Kabel unter der Halterung dazu denken, welches vom Handschuhfach her kommt. Also nich wirklich anders wie auf den Bildern.