Tips für Freisprecheinrichtung

  • Jo schmutti, habe heute bei BMC angerufen und eins muss man denen lassen: Beratung absolut top!!!!!!! Die haben den gleichen Preis genannt wie VW (390 Euro). Wenn dann lasse ich es bei denen machen, denn die waren mir einfach sehr kundenfreundlich!!

  • 390 euro???
    ne original nokia fse kriegt man bei ebay z.bsp. unter 100 euro.
    der einbau ist nun wirklich nicht schwer!

  • Also die THB, die ich haben möchte kostet 150 Euro, die Konsole ca.20 Euro die Antenne auch 15 Euro, aber jemanden anscheissen können wenn was kaputt gegangen ist oder nicht funktioniert...unbezahlbar!!! :D

  • Ich geb dir echt mal nen guten Tip, kommt wirklich vin Herzen. Bau dir das Teil selber ein. Erhöht zwar unser Bruttoszialprodukt, und kurbelt die Konjuktur an, wenn Leute wie du alles machen lassen, aber mir persönlich tut schon der Gedanke weh, wenn ich weiss, dass jemand anderes soviel Geld dafür bezahlt.
    Viel falsch machen kannst du auch nicht. Ehrlich. Kauf dir die original FSE von Nokia und ich lotse dich durch den Einbau. Ich hab keine 1 1/2 Stunden dafür gebraucht, und hab über 250 gespart, im Gegensatz zu deinen 390. Ist echt n fetter Stundenlohn, den ich so schnell nie wieder bekomme.


    Also, ich biete dir gerne meine Hilfe an.

  • Zitat

    Original von hulli
    Also die THB, die ich haben möchte kostet 150 Euro, die Konsole ca.20 Euro die Antenne auch 15 Euro, aber jemanden anscheissen können wenn was kaputt gegangen ist oder nicht funktioniert...unbezahlbar!!! :D


    beim händler vielleicht 150, bei ebay und co billiger.
    die original nokia kost glaub bei mediamarkt und konsorten auch 150euro.

  • Ich hab 99 bei ebay für die CK-7W bezahlt. Ist wirklich top das Ding. Kann ich nur empfehlen.


    Anschlussmöglichkeiten :


    1 . Alle Nokias mit Pop-Port
    2 . Anschluss an Aktivhalterrung
    3. BLUETOOTH

  • wie gesagt einbauen kann ich dir helfen.
    der christoph ist auch umgänglich wenn man selber einbaut.
    ansonsten ich gehe gern zu ihm hin ,immer nett un hilfbereit.

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!