Tips für Freisprecheinrichtung

  • Ich habe ein Nokia 6820 und will einen Festeinbau! Der Originale ist sauteuer und funzt über Bluetooth. Ich will aber eine wo das Handy in meinem seitlichen Sichtfeld ist und fest in der Halterung verbleibt!
    Ich habe mal ein paar Konsolen angesehen und die verdecken fast alle teilweise das Dekor der Mittelkonsole! HAt jemand einen Tip? am besten mit Foto oder link wenn es geht!
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!


    hulli

  • mittelkonsole


    vlt. ist die ja was für dich, hersteller weiss ich nicht genau, hab das teil für 5,50¤ bei ebay geschossen. wird einfach aufgesteckt und mit einer schraube befestigt.



    ist natürlich etwas niedriger als die anderen konsolen, aber ich find das teil ideal.

  • Sehe Deinen Sitz seeeehr nahe dran!Es gibt noch 2 Stufen höher eine direkt neben dem Radio und dann noch eine Höher ähnlich wie die Originale! Und die letztere suche ich!!!!! Sonst muss ich immer soweit nach unten gucken! Desweiteren verdeckt doch de 5 te Gang das Display dann oder?

  • hm, müsst ich mal gucken, wenn ich im 5ten gang fahre habe ich anderes zu tun als am handy rumzuspielen ;)


    ja der sitz geht afaik nichtmehr ganz nach vorne, aber das hat bisher noch keinen gestört :)

  • Hat jemand Erfahrungen mit THB Freisprecheinrichtungen gemacht?
    sollen laut dem Freundlichen ja die Einrichtungen sein die nachträglich verbaut werden...

  • Ich war jetzt bei 2 Freundlichen! Der eine sagte mir kmplett THB mit einbau 390 Euro. Der andere komplett THB mit Einbau 800 Euro! Wie kommt denn so ein Unterschied zustande. Beide boten mir die gleiche Einrichtung an! ???

  • hi,
    fahr mal bei bmc vorbei wegen der thb und bei bosch(d u w) bzw. blaupunkt wegen der halterung hab ich damals meine geholt die wird einfach rechts neben dir klima gesteckt nichts geschraubt und sieht meiner meinung nach gut aus.
    hab jetzt grad keine bilder on davon aber wir können uns nächste woche ja mal treffen..

  • Meinst du den in Tannenbusch neben d&w? bmc??

    Einmal editiert, zuletzt von hulli ()

  • hi,
    blaupunkt ist im duw 1.og
    und bmc ist hinterm promarkt der nokia stützpunkt der hat auch konsolen da.

  • Weisst Du was die nehmen für einen einbau?? BMC meine ich,denn auf der seite stezt nur dass die einbauen aber nicht für wieviel!!

  • kann ich dir jatzt garnicht sagen,weil ich sowas immer selber mache.
    einfach mal hinfahren und fragen.
    ansonsten kann ich dir da auch helfen oder vielleicht golfer 13.

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • Meint ihr denn ein Komplettpreis von 390¤ für alles ( THB TalkCar DSP + Halterung +Konsole +EINBAU) Ist ein guter Preis?

  • Der Preis ist Relativ. Ich hab das gleiche Telefon wie du, mit originalhalterrung und Nokia CK-7W (Ebay 99¤). Vorteil ist, die funzt sowohl per Funk als auch per Kabel.
    Aber ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust, immer jede Woche die Lösung hier zu schreiben. Benutz mal die Suchfunktion, da hab ich unter "Freisprecheinrichtung" alles genau beschrieben mit Bilder, die noch online sind

  • Nur dass die Originalhalterung mit THB Freisprecheinrichtungen nicht funktioniert, da die Kabel sonst in der Luft hängen! Finde die Position der Originalen auch ideal aber sie bietet keinen Platz um die Kabel verschwinden zu lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von hulli ()

  • Jo,die Freisprecheinrichtung habe ich dann paar Tage später eingebaut. Musst dir halt nur noch ein Kabel unter der Halterung dazu denken, welches vom Handschuhfach her kommt. Also nich wirklich anders wie auf den Bildern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!