LMM mercedes,bringt der echt was?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LMM mercedes,bringt der echt was?

bringt der mercedes Luftmassenmesser was beim golf 4 tdi?leistungsmäßig?hab noch ne powerbox verbaut,verträgt sich das ganze?

• Hi,

fahre ja selber einen DC LMM. Habe keinen Leistungsunterschied gemerkt, habe ihn mir nur damals gekauft weil ich keinen Bock hatt über 250 Euro für nen VW LMM auszugeben.... .
      Auf jedenfall hält er mit offenen Luftfilter länger finde ich...., also bei mir ist das so...

MfG Stefan

MfG Stefan
    • Ich habe beides mal im direkten Vergleich in meinem Wagen getestet - subjektiv geht der originale VW definitiv besser - ausserdem bekommt man bei VW für den mittlerweile nur noch ca. 80 Eur teuren LMM das komplette Gehäuse ausgetauscht wobei bei DC nur der Sensor für dieses Geld getauscht wird...

• OT an :
      Benny nimm das Avatar raus!!! Da kommt mir jetzt noch das grausen.
      OT aus:

Bis denn dann TheZero 8)

Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

Vollausstattung...
    • ich hab wieder nen LMM von DC drin.hab ihn durch selbstverschulden geschrottet ;( egal. der jetzige geht bis 2800 deznt bis mäßig.ab 3000upm drückts mich dermaßen in den sitz daß ich fast ne neue frisur hin kriege :D
      gefühlsmäßig lau bis 2800,danach wie sau bis 180km/h. meiner ist n 90ps ALH mit 155tkm

s-line...