Modul für Fenstersteuerung

  • Hallo!



    Ich wollte das oben besagte Modul welches wohl aus der Bauserie von LeeNouks ist einbauen.


    Als ich alle Leitungen laut Anleitung von LeeNouks angeklemmt habe und ich die funktion testen wollte musste ich leider feststellen das das Modull nicht funktioniert.


    Als ich die Codes auf der FFB betätigte viel mir auf das die LED auf dem Modul leutete wenn ich den jewailigen code für fenster hoch oder runter verwendet habe aber die Fenster nicht entsprechend hoch oder runter gingen.


    Was mir beim anschliessen aufgefallen ist das in dem Kabelstrang die Leitung für Windows-Up (gelb/blau) nicht vorhanden ist. Es gibt bei mir nur eine Gelbe Leitung.


    Ich nehme mal schwer an das bei mir die Leitungen die ich anklemmen muss damit das Modul funktioniert eine andere Farbkennzeichnug haben



    Mein G4 ist von BJ 99



    Ich hoffe mir kann jemand helfen das Modul zum laufen zu bekommen!



    MFG

  • Schau mal hier rein und was Reini (einer der Macher des Moduls) dazu gesagt hat:


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=21407&sid=


    Wenn du die Testmethode nicht findest, suche ich auch gerne mal für dich danach :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • kann ich nicht glauben das mir nicht geholfen werden kann, hier sind doch so viele Leute die genau dieses Modul bei sich auch schon verbaut haben! :(

  • Der Tip in dem anderen Link hat dir wohl nichts gebracht?


    Falls nicht und sich hier niemand mehr zu dem Problem äußert, werde ich dir wie schon in meiner Mail geschrieben das Geld incl. Porto und Zusatzkosten (falls welche angefallen sind) wieder zurückerstatten, also genau das, was ich dir schon vor dem Kauf geschrieben habe.


    Ich würde an deiner Stelle aber noch etwas nerven und warten, denn wie gesagt, das Modul haben schon einige hier verbaut und auch am Laufen, weiß selber nicht, wieso sie sich nicht melden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!