Kofferraumausbau endlich fertig...bilder!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumausbau endlich fertig...bilder!

      hi,

      ich bin endlich mit meinem umbau fertig...

      die anlage war ganze 2Jahre nie fertig geworden, und jetzt hab ich mir endlich nen ruck gegeben und alles fertig gemacht.

      hier ein paar bilder:

      so sah es während dem umbau im auto aus...




      Birke Multiplex Ringe für die Focal 6V1:


      Mein Kofferraum im ehemaligen Zustand:

      Gruß Stefan

    • das wurde dann innheralb der letzten 3 tage daraus...


      Woofer ausschnitt versenkt





      jaa....ich weiß....NACHMACHE! aber einfach geil anzusehn! 8)

      Gruß Stefan

    • die fertig bezogene platte, die mindestens 1000tacker klammer enthält :D


      das seitenteil hab ich bei gelegenheit noch schnell gebaut und bezogen




      Gruß Stefan

    • die HU (konsole liegt unten im keller wird lackiert)


      Hochtöner beim spachteln


      so sehn sie jetzt aus, kommt aber noch ne schicht spachtel, und dann lack drauf



      noch kurz zur konzeption:

      wird alles vollaktiv betrieben...der pegel von HT und TMT lässt sich übern fader verstellen

      Clarion 838
      Focal 6V1 TMT an Rodek r480i
      Hertz HT 20 an der audison SRX4
      Kicker Comp VR an SRX4
      2Ohm Brücke
      original VW HT hinten, die bei bedarf von der rodek angefahren werden (aber nur wenn leute hinten mitfahren)

      Gruß Stefan

    • das ist nadelfilz in 400g qualität, also etwas dicker, als normales hifi filz, ist aber dafür wesentlich robuster, und hält richtig was aus.

      hab bei meinem hifi laden um die ecke 20euro für den stoff bezahlt.

      war 1.5m mal 1m

      Gruß Stefan

    • Am besten dichtest Du noch um den Woofer rum zwischen Gehäuse und Abdeckplatte ab. Muss nicht absolut dicht sein, nur etwas.

      Genauso zwischen Lautsprecheradaptering und Türverkleidung. Mit Schaumstoff oder ähnlichem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • Original von Böhser Golf
      Gute Arbeit. Sieht echt gut aus!!


      kann dem nur zustimmen...!
      wie wird die konsole am ende denn aussehen...!? (oder hab ich was überlesen?) ist ein sehr interessantes projekt, was du da machst...! halt uns auf dem laufenden...! danke!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!