Neues HD Treffen im September !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues HD Treffen im September !

      Es wird mal wieder Zeit für ein gemütliches Treffen in HD bzw. MA ! :]

      Termin: 12.09.
      Uhrzeit: 13:00 Uhr


      Wir könnten uns alle wieder zuerst auf dem allseits bekannten Parkplatz bei Dossenheim treffen und dann in eins der Fody's Lokale gehn und gemütlich was essen. ?(


      Treffpunkt Parkplatz Dossenheim

      Anfahrt aus Richtung FFM:
      Abfahrt Dossenheim, dann gleich rechts Richtung Dossenheim und 200m rechts kommt der Parkplatz.

      Anfahrt aus Richtung Heidelberg:
      Abfahrt Dossenheim, dann nach links und nach ca. 50 m seht ihr rechts den Parkplatz.

      Anfahrtsbeschreibung zu Fodys kann ich dann ja noch genauer bekanntgeben wenn wir wissen wo wir hinwollen. Wobei ich das Ladenburger ( Fährhaus ) vorziehen würde, liegt schön am Neckar und ist leicht zu erreichen.

      Wer hätte denn überhaupt Interesse von euch zu kommen ? ?(

      Hier ma ne kleine Liste von den Leuten aus der Umgebung:
      Adri
      Darkknight
      NilsSchmitt
      zylle
      3ster
      Andreas
      Samply
      cracker
      fire & ice
      Sasch
      MK1085
      nellor
      Beamer
      tommy2808
      Marco
      Voodoo
      g666
      Outlaw
      KaiG4
      sesamgasse
      Nebukadnezar
      cabriofahrer
      syncros
      maert
      StevenW
      -DDD-
      Golf4Freak
      XtremeBoarda
      Benny
      curff
      golffan
      Kuckuck
      porschewheels
      Rondras
      Psycko
      G4-Stylez
      Krake
      Manni
      Patrick1972
      Magic-Golf
      GolfIVGTI


      Bei Teilnahme dann bitte gerade die Liste weiterführen:

      Manni
      syncros
      Mogul
      airbornejet ( VWVortex )
      notabora ( VWVortex )
      fire & ice

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • RE: Neues HD Treffen im September !

      Hi

      Lust hätt ich schon.
      Ich fang am 1.09 an zu arbeiten. Da muss ich erst mal schaun wie alles läuft. Und ob da nicht ne Schulung ist. Aber ich denk mal schon dass das klappen wird. ;)

      Andreas

      P.S. Seit gestern ist meine Probezeit um :D :]

    • Hi,

      bin an dem Tag in Sprendlingen Dreieich (Magic Cars Rhein Main).
      Ist nen offenes Markentreffen.

      Wer lust hat dort hin zu kommen kann sich gerne mit mir treffen.

      Aber ansonnsten wäre ich gerne gekommen.

      cu
      Steven

    • Da ist doch auch in Adenau (Nürburgring) das Treffen. Habt ihr net Lust dahin zu kommen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • wenns klappt bin icher gern dabei!

      das problem is, dass ich erst am 11. wieder vom urlaub komm, und ich min enues fahrwerk noch einbaun muss...meine stossdämpfer sind nämlich hin

      Gruß Stefan

    • Hallo,

      ich würd' ja gerne kommen, aber ich bin an dem Wochenende auf einem Geburtstag... ist ein großes Doppelgeburtstag mit Hütte gemietet, Zapfanlage, Riiieeeeeeeesengrill usw... :D

      Ansonsten wäre ich dabei, sind ja nur 150 Kilometer und somit ein Katzensprung :]

    • RE: Neues HD Treffen im September !

      Original von Mogul

      Bei Teilnahme dann bitte gerade die Liste weiterführen:

      Manni
      syncros
      Mogul
      airbornejet ( VWVortex )
      fire & ice


      Denke auch das ich dabei bin... is ja glei um die ecke... hehe...

      wie man nur auf Fodys kommt ????? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireICE ()

    • Original von -DDD-
      Wann wollt ihr denn da ungefähr anfangen?


      Los gehts um 13:00 Uhr würd ich sagen, reich ja auch zum gucken und gemütlich essen.
      Also spät genug um Samstags noch loszuziehen. ;)