Neues HD Treffen im September !

  • Es wird mal wieder Zeit für ein gemütliches Treffen in HD bzw. MA ! :]


    Termin: 12.09.
    Uhrzeit: 13:00 Uhr


    Wir könnten uns alle wieder zuerst auf dem allseits bekannten Parkplatz bei Dossenheim treffen und dann in eins der Fody's Lokale gehn und gemütlich was essen. ?(



    Treffpunkt Parkplatz Dossenheim
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/ABKartebeschriftet.JPG]
    Anfahrt aus Richtung FFM:
    Abfahrt Dossenheim, dann gleich rechts Richtung Dossenheim und 200m rechts kommt der Parkplatz.


    Anfahrt aus Richtung Heidelberg:
    Abfahrt Dossenheim, dann nach links und nach ca. 50 m seht ihr rechts den Parkplatz.


    Anfahrtsbeschreibung zu Fodys kann ich dann ja noch genauer bekanntgeben wenn wir wissen wo wir hinwollen. Wobei ich das Ladenburger ( Fährhaus ) vorziehen würde, liegt schön am Neckar und ist leicht zu erreichen.


    Wer hätte denn überhaupt Interesse von euch zu kommen ? ?(


    Hier ma ne kleine Liste von den Leuten aus der Umgebung:
    Adri
    Darkknight
    NilsSchmitt
    zylle
    3ster
    Andreas
    Samply
    cracker
    fire & ice
    Sasch
    MK1085
    nellor
    Beamer
    tommy2808
    Marco
    Voodoo
    g666
    Outlaw
    KaiG4
    sesamgasse
    Nebukadnezar
    cabriofahrer
    syncros
    maert
    StevenW
    -DDD-
    Golf4Freak
    XtremeBoarda
    Benny
    curff
    golffan
    Kuckuck
    porschewheels
    Rondras
    Psycko
    G4-Stylez
    Krake
    Manni
    Patrick1972
    Magic-Golf
    GolfIVGTI



    Bei Teilnahme dann bitte gerade die Liste weiterführen:


    Manni
    syncros
    Mogul
    airbornejet ( VWVortex )
    notabora ( VWVortex )
    fire & ice

    6 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Hi


    Lust hätt ich schon.
    Ich fang am 1.09 an zu arbeiten. Da muss ich erst mal schaun wie alles läuft. Und ob da nicht ne Schulung ist. Aber ich denk mal schon dass das klappen wird. ;)


    Andreas


    P.S. Seit gestern ist meine Probezeit um :D :]

  • Hi,


    bin an dem Tag in Sprendlingen Dreieich (Magic Cars Rhein Main).
    Ist nen offenes Markentreffen.


    Wer lust hat dort hin zu kommen kann sich gerne mit mir treffen.


    Aber ansonnsten wäre ich gerne gekommen.


    cu
    Steven

  • Da ist doch auch in Adenau (Nürburgring) das Treffen. Habt ihr net Lust dahin zu kommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bissi weit ne ?


    Bin ja Ende September scho auf ner halben Weltreise zum Record Day ! ;(

  • wenns klappt bin icher gern dabei!


    das problem is, dass ich erst am 11. wieder vom urlaub komm, und ich min enues fahrwerk noch einbaun muss...meine stossdämpfer sind nämlich hin

    Gruß Stefan

  • Bin 100% dabei !Danke nochmal für die PN Mogul! :D
    Ladenburger Fährhaus ist viel schöner als das Fody´s

  • Hmm, kumpel von mir feiert am Sa geburtstag, weis net wie es mir dann am So geht :rolleyes:
    Wann wollt ihr denn da ungefähr anfangen?

  • Hallo,


    ich würd' ja gerne kommen, aber ich bin an dem Wochenende auf einem Geburtstag... ist ein großes Doppelgeburtstag mit Hütte gemietet, Zapfanlage, Riiieeeeeeeesengrill usw... :D


    Ansonsten wäre ich dabei, sind ja nur 150 Kilometer und somit ein Katzensprung :]

  • hängt davon ab, wann wie was last minute nach ägypten frei ist :P

  • Zitat

    Original von Mogul
    Bissi weit ne ?


    Bin ja Ende September scho auf ner halben Weltreise zum Record Day ! ;(


    :D


    tja , wenn man aus Puffnickelshausen kommt ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerPhil


    ...Puffnickelshausen...



    ROFL :D :D :D


  • Denke auch das ich dabei bin... is ja glei um die ecke... hehe...


    wie man nur auf Fodys kommt ????? :D

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Wann wollt ihr denn da ungefähr anfangen?


    Los gehts um 13:00 Uhr würd ich sagen, reich ja auch zum gucken und gemütlich essen.
    Also spät genug um Samstags noch loszuziehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!