Mein Umbau, Golf 4 Variant (Bilder)

  • Hallo erstmal,



    Technisches Krimms Kramms:


    G4 Variant, Bj. 08/00, Comfortline.


    Ausstattung:


    Serie:


    Climatronic,Fensterheber,ESP,ASR,ESD,ABS, Sitzheizung,alles elektrisch verstell + beheizbar.



    Veränderungen ( Seit gestern issa 3 Monate in meinem Besitz )



    - Aussen Zierleisten in Wagenfarbe
    - Originales Xenon nachgerüstet
    - V6 Frontspoiler
    - Dachreling Wagenfarbe
    - Gewindefahrwerk
    - Tacho Sportedition
    - Komplette Pedalerie "Audi TT"
    - Innen komplettes R32 Aluminium
    - Beetle RSI Alu Türpins
    - Navigation Plus (MFD) nachgerüstet
    - Heck gecleaned + Wischer entfernt
    - Heckansatz hinten lackiert
    - Jubi-GTI Schaltknauf
    - Komplettes CD Wechslerpacket ans Navi
    - Aerowischer vom Engländer Golf (Liegen weiter unten)
    - LED Seitenblinker
    - Türgriffe Wagenfarbe
    - 90mm schwarze Kurzstabantenne (auf originaler Triplex Navi Antenne)
    - Emblemloser Grill
    - R32 Türöffner



    So, das dürfte der Stand der Dinge sein !



    Demnächst kommen 19ener Alus,Design steht fest, Alessio Fusion wirds.


    Dann innen noch a bisserl Leder und krimms kramms - fertig !


    (und das häßliche 4-Speichen Lenkrad muss weg..)



    Viel Spaß mit den Bildern, Michi



    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/attachments/dkdkid.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/attachments/zzzwze.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/attachments/iurir.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/attachments/euezrzr.JPG]




    Das wären meine Wunschfelgen sorry da waren Zierleisten noch schwarz...aber fürn Fake reichts !



    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/attachements/Mitch_fake_2.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Sieht gut aus.
    Nur den Heckwischer hätte ich drangelassen, denn die Heckscheibe verschmutzt IMHO ziemlich stark.

  • schöner vari.


    evtl. noch die lufteinlässe vorne lacken.


    achja, in deiner liste oben stehen 2mal die türpins mit drinnen ;)

  • Dezenter Vari!
    Schön gemacht!!



    Hast du vielleicht mal ein Pic von der Front, wo man die Lage der Wischer frontal sieht??
    Ist das nur bei Var oder auch bei der Lim so mit den englischen Aerowischern?



    Und hast du vieleicht mal ein Pic von den R32-Türöffnern?
    Hab keine Ahnung wie die aussehen-auch so gebürstet?

  • Ja die sind Alu-gebürstet !


    Ich hätt schnell Fotos gemacht aber meine Frau iss unterwegs !



    Hier ist ein H Y P E R L I N K (Affiliate-Link) zu meinen Türöffner,hab sie erst um 15¤ in Ebay gekauft.



    Ein Frontbild der Wischer mach ich auch bald von vorne und innen - da sieht man sie gar nicht !


    Vom Engländer golf hab ich nur den der Beifahrerseite verwendet - der andere sitzt nicht sooo 100%ig auf der Fahrerseite.

  • Schaut gud aus bis jetz ! :]


    Zitat

    Original von CULT-VARI
    Dafür wischen vorne die England Aeros umso besser


    Wasn da annersd als bei denen aus D ? ?(

  • Zitat

    Original von DerBen
    schöner vari.


    evtl. noch die lufteinlässe vorne lacken.


    achja, in deiner liste oben stehen 2mal die türpins mit drinnen ;)




    *hehe* thx für den Pin-Tip [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/Smileys/default/angry.gif]



    Wegen Front:


    Ich überklebe die Tage mal meine beiden Stege über dem V6 Spoiler schwarz - sollte so aussehen wie in diesem Fake:


    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/attachments/frontfakeay5.jpg]






    Aber machen tu ich das eh nicht mehr da die Front einer R32 weicen muss...

  • Zitat

    Original von Mogul
    Schaut gud aus bis jetz ! :]



    Wasn da annersd als bei denen aus D ? ?(




    Die sind anders geformt - da Rechtslenker !



    Heisst, der auf der Beifahrerseite sitzt schöner und weiter unten !



    Ich mach mal Bilder...


  • Danke schon mal!


    Wäre auch super wenn du noch die Bilder bald postest!!
    Passen den die Aeros vom Engländer auch bei der Lim??



    Gruss



  • Ja sicher - aber hol dir nur den der Beifahrerseite !


    Der auf der Fahrerseite sitzt ned gut...da hab ich den "D" Wischer einen Zahn nach unten versetzt !



    Ich poste die TN wenn ich Bilder einstelle.


    Ich hab sie ja zufällig gekauft die vom Engländer !


    Beim Auktionshaus http://www.hood.de für 40 ¤ beide Wischer inkl. Versand !


    Dann kam ich drauf das es keine deutschen sind - VK angschrieben, 20 ¤ zurückbekommen, und gemerkt das sie besser sind [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/Smileys/default/kiss.gif]





    tja... *g*

  • weißt ja was ich von deinem wagen hallte...! TOP WAGEN!!!! ;)
    find ich geil, fehlen nur alus...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    weißt ja was ich von deinem wagen hallte...! TOP WAGEN!!!! ;)
    find ich geil, fehlen nur alus...!


    bye
    theisman



    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/Smileys/default/wink.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/Smileys/default/wink.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/Smileys/default/wink.gif]


    JA - die müssen dran !


    Aber heuer nicht mehr !


    Danke das er dir gefällt - !



    Eigentlich, bis auf den Grill, iss alles ORIGINAL Golf IV nur halt zusammengewürfelt *g*



    Ich liebe originale Teile - weil halt alles passt !


    Deswegen kommt auch die R32 Schürze dran !



    PS:



    Am Wochenende kommen Fotos vom Innenraum, weitere R32 Teile erhielten gestern Einzug :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!