Suche Maße Tips Ratschläge Ideen Meinungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Maße Tips Ratschläge Ideen Meinungen

Zwecks Kofferraumausbau

Ich weiss ich weiss habe aber mit der suchfunktion nichts gefunden und zwar suche ich MASSE und Anleitungen und ideen usw um meine reserveradmulde luftdicht auszubauen bitte helft mir habe mir scho überlegt das hier zu kaufen
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…6&ssPageName=STRK:MEBI:IT
      was haltet ihr davon ? aber in erster linie gehts mir jetz um die frage mit der reserveradmulde plz help me

• Also wenn du auch nur ein bißchen mit ner Stichsäge umgehen kannst, dann würde ich mir das lieber selber bauen (natürlich vorrausgesetzt, das Zeit nicht so wichtig ist), denn das verwendete Material kostet im Baumarkt (zumindest hier) weniger als 20¤.
      Dazu nimmst du dir die Kofferraummatte aus dem Auto und misst diese aus (irgendwas in die Richtung von ca . 80x101)
      und lässt dir im Baumarkt 2 Platten in dieser Größe schneiden.
      Wenn du es dann perfekt haben willst legst du nun den Teppich auf die Platte und zeichnest die Ränder ab und sägst dann mit der Stichsäge....

Soll ein Sub rein ?
      Wohin ? Mulde ?
      Wieviel vom Kofferraum willste max. verlieren ...

Gruß

Hoschi