Breyton Avalanche 9,5*17 auf Golf IV

  • Hi,
    Ich habe da mal ne Frage?


    Ich habe mir Breytonfelgen in der Größe 9,5*17 gekauft und passend dazu den Adaptersatz von RH mit 2,5 vorn und 3,5 hinten.
    Beim groben ausmessen habe ich nur bedenken, das die Felgen zwar passen, aber viel zu weit aus dem Radkasten rauskommen!
    Hat jemand erfahrung mit diesen Felgen?
    Geht das überhaubt?
    Muß ich mich von den Felgen wieder trennen!
    Danke im vorraus!

  • 8)Hallo erstmal,


    Ich hatte heuer auch vor das ich mir diese Felgen Kaufe, habe mich schlaugemacht: wollte sie nämlich in 8,5 mal 18 Zoll vorne und 9,5 mal 18 Zoll hinten mit 225 und 255.


    Da ich jetzt andere Felgen gekauft hjabe aber selbe Dimension und überall leicht modifikationen fornehmen müssen habe glaube ich das du da keine chance hast!(Ohne Ziehen und so weiter!)


    Die Stehen Raus wie Harry! Aber würde mit dieser Kombi trotzdem mal Fotos sehen im Orginalzustand ohne das was verändert ist an den Kotflügweln!


    Zudem kommts sicher noch auf die ET an. Bei meiner Reifengröße musste ich nur das gewinde auf eine Tieferlegung von vo.: 65mm und hinten auf eine Tieferlegung vo.:50 Raufschraugen! Denn vorher war er 70/70.


    Vorne Blieb alles Original, hinten ziehen um einen Zentimeter!


    Den der Tüv! Naja da glaube ich muß ich nix sagen! Aber ist jetzt immer noch knapp und ich bin Froh das sie mir das eingetragen haben!


    p.S.: Wennst sie drauf hast stell mal Fotos rein und dann checkst mal die Richtlinien!


    MFG


    Fährt eigentlich dieses kommende Wochenende einer von euch auf`s 4. Internationale VW & Audi Treffen des VW- AUDI CLUBS 2000 in bzw am Parkplatz der Disco M1 zwischen Nittenau & Kürm? (Bei Regensburg Cham)



    MFG ?(

    Gruß Martin,


  • Woher hast du denn die Felgen und was haben die denn gekostet?

  • Hi,
    Habe die Felgen von Ebay!
    Echt tolle Ware. Original verpackt!
    Der Preis lag bei 710.-¤ incl. Lieferung!


    Aber damit ist mein Problem nicht gelöst, Oder??


    Weiterhn brauche ich eine Idee wie ich die Felgen auf meinen Golf IV Variant bekomme. (Incl. adaptersatz Vorn 2,5 und hinte 3,5 cm)

  • Hallo.


    @ Fossi:


    Ja cool, dann kann ich deinen Wagfen mal von der Nähe betrachten! und du siehst mienen dann mit lackierten Türgriffen! :)
    Wir fahren am Samstag so gegen 9 los! dann kann die Party beginnen!


    @ Ayreon:


    Hast schonmal geschaut ob es nicht dünnere Adapterscheiben gibt?Wobei ich glaube das ohne ziehen und Bördeln sowieso nix geht! Wünsche es dir aber nicht! Welche Reifen sind drauf! Bei disem Preis wahr. keine oder?


    MFG 8) :D :P :rolleyes: ;)

    Gruß Martin,



  • Bei der Auktion wollte ich auch erst mitsteigern! Nur will ich die in 19"

  • Hi leute also ich finde die kommen so richtig nur in 19''Zoll


    habe sie in 9x19 et 30 vorn und in 10x19 et 35 mit 5mm hinten.


    und das geht alles unter serienmässige kotflügel......


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_3237373361313938.jpg]




    aber mal ne frage warum hast du adapter weil meine sind in 5x100 lochkreis



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Ich wollt mir vor 2 Jahren auch mal die Breytons kaufen.


    Allerdings mit BMW Lochkreis (weil das Angebot bei Ebay größer war mit dem LK). :D


  • der sieht ja mal obergeil aus, mein Lob.
    Habe hier schon viele Fahrzeuge gesehen, aber die Felgen gefallen mir richtig gut. Sehen aus wie die von dem R32 auf der Eip-Seite, oder sinds die gar? Naja, wenn alles klappt, habe ich ab WE auch neue dreiteilige Felgen :D Bilder dann wenns umgebaut ist.

  • Ich habe die Dinger leider mit dem Lochkreis 112 erworben und brauche den Adapter um auf 100 zu kommen!
    Ich wüsste gern was deine Felgen gekostet haben!


    Also, meine Felgen (nur Felge ohne Reifen) stehen ca. 5cm über, kann man diesen Abstand mit bördeln und ziehen ausgleichen?

  • Zitat

    Original von Ayreon
    Ich habe die Dinger leider mit dem Lochkreis 112 erworben und brauche den Adapter um auf 100 zu kommen!
    Ich wüsste gern was deine Felgen gekostet haben!


    Also, meine Felgen (nur Felge ohne Reifen) stehen ca. 5cm über, kann man diesen Abstand mit bördeln und ziehen ausgleichen?


    5cm?? 8o schwer oder ?? also find 5 cm bissle heftig .....

  • Keine CHANCE! X( Sorry!

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!