Forumstreffen @ DerPhil ( Wuppertal )

  • moin !


    sooo alle Jahre wieder habe ich im Herbst mal wieder 1 1/2 Wochen sturmfrei 8)


    Meine Ellis sind ab dem 7. Oktober erstmal raus aus dem Haus , gute Gelegenheit ein "kleines" ´Treffen bei mir zu veranstalten . Pennen etc ist auch kein Problem ( denke mal getrunken wird auf jeden Fall ;) ) , Haus ist groß genug , Parken ist ebenso wenig ein Problem , in die Einfahrt passen , wenn ihr euch net all zu blöd anstellt :D locker 8 Autos , aber ein Parkstreifen ist auch noch vorhanden !



    Das ganze wird dann natürlich Freitags oder Samstags stattfinden , den genauen Termin gebe ich die Tage noch bekannt ... Denke , wenn das Wetter mitspielt , wird eh gegrillt , zur Not können wir uns ja auch Pizza bestellen , je nachdem halt , paar gute Strecken und stationen für ne kleine Ausfahrt gibt's hier auch ;)


    Also , wollte einfach mal hören wer bock darauf hat , auf diejenigen auf die ich keinen bock habe sortiere ich dann einfach aus :D ;)


    Also , schreibt mal eure Meinungen , mit ein paar habe ich ja schon drüber gequatscht ............


    ..:: Termin : Samstag , den 16.10.2004 ::..

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • also , da haben wir ja schon den ersten , auf dich habsch aber keinen bock :D ;)

  • Das hört sich nach verdammt viel Spaß an! 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von DerPhil
    auf dich habsch aber keinen bock :D ;)



    ..dein problem... :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    Das hört sich nach verdammt viel Spaß an! 8)


    kannste einen drauf lassen ! 8)

  • Steht dann auch ne Mc Tour an? Bitte! Lachen ist gesund!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • also ich wäre dabei 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • na dann fangen wir mal die altbekannte Liste an :)


    1. Silverbora
    2. Feldi
    3. oliverds
    4. DerPhil


    Bitte weiterführen ! Denke das wird ein cooles saison abschlußtreffen :))

  • na ganz toll und ich komme erst das wochenende 10'ter aus dresden vom lehrgang wieder
    ......


    gaaaaaannnnnnzzzzzzzz ttttooooooollllllllllllllllllllll



    ne geile party bei Phil bestimmt auch noch mit netten hasl'n und ich bin mal wieder net dabei....



    Gruss
    der Mister

    Gruß Andy

  • das ist definitiv nach dem 10. wie ich gerade erfahren habe , mein dad sagt mir moie das genaue datum , ... wenn der wüsste 8o :D ;)


    also andy , trag dich ein :P

  • 1. Silverbora
    2. Feldi
    3. oliverds
    4. DerPhil
    5. Gora Jäger


    Ist nur noch zu klären ob ich meine Frau mitbringe oder nicht?!?!


    Und Andi kommt auch... sag nur "Airride in da house..." !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • die kannste ruhig mitbringen , weiß nur net wen und ob ich sonst noch wen einlade .......


    denke ab 10 Mann/Autos wirds richtig geil :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!