Miketta Weichen für Exact 6.2 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Miketta Weichen für Exact 6.2 ?

      Hallöle,

      hat hier jemand Erfahrungen mit den Frequenzweichen vom Frank Miketta für das Exact! 6.2 Compo pro ?

      Ich würde gern ein paar Infos über klangliche Eigenschaften, Dynamikverlauf etc. haben.

      Da die Dinger verdammt groß gebaut sind und ich nicht weiß ob ich die in die Polo Türen bekomme, würde ich gerne ein paar Ideen von euch haben, wo man die Teile noch unterbringen kann.

      Ich bekomm die High End version für nen Freundschaftspreis und das vberlockt schon :D:D

    • sorry, zu dn eigenschaften kann ich dir nicht viel sagen.

      einbautehnisch bietet sich doch der kofferraum an, wenn sie wirklich so groß sind, brauchst eben nur eine weiteres lsp-kabel in die vorderen türen, ( bzw. dahin wo dein hochtöner sitzt).

      mfg g666

      ps: erzähl mal was vo den weichen.

    • Ich kenne zwar diese speziellen Weichen nicht, aber ich habe das gleiche System mit den original Weichen bei mir im Golf IV verbaut. Also wenn du da nen Klangberichten haben willst sag bescheid oder du hörst es dir einfach mal an. Kommst ja auch aus NRW.

    • Hallöle,

      @g666

      Ne, also in den Kofferraum sollte die nicht *g* Aber das Ganze hat sich eh erledigt, die Dinger passen zum Verrecken nicht in die Tür und ansonsten hab ich vorne dafür auch keinen Platz :( Warte ich eben aufs nächste Auto und bau sie dann dort ein *lol*

      @GreenmanX

      siehe Beitrag von Steven-Storm :)

      @Steven-Storm

      Genau ! :)

    • 1.) Die High-End weichen vom Frank lohnen sich
      2.) Solltest du sie dir am Besten am 2./3.8. bei Miketta-Boom in Celle anhören
      3.) Frequenzweichen nicht einfach so in den kofferaum, die langen LS-Kabel verändern die Charakteristik der weiche und im schlimmsten Fall hört es sich murks an

    • Hallöle,

      @instabil

      Weil a) mein Kofferraum eh schon zu klein ist:



      und b) siehe Beitrag von arikus



      @arikus

      Wie gesagt, es hat sich für den polo leider erledigt aber im nächsten Auto :) Ich fahre nicht unbedingt von Mönchengladbach nach Celle zum weichen probehören :D:D