Umbau G4.TDI,90ps...inTDI,150ps?????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau G4.TDI,90ps...inTDI,150ps?????

Also ich hab nen G4 TDI 90ps und würd den gerne umbauen aber geht das denn überhaupt da nen 130/150ps PD TDI einzubauen???
      Hat da wer schon mal was gehört was das kostet wie der aufwand ist??? naja freue mich über eure Hilfe...
      Aber ich glaube das ich billiger wegkommen würde wenn ich meinen verkaufen würde und mir nen neuen Kaufe wa???

MFG Silver:-)

• Wende dich da am besten an gold.esel hier aus dem Forum! Der macht solche Umbauten beruflich und kann dir auch preislich weiterhelfen! :)

Gruß Michael

• 150 PS kostet 5.500 Euro mit Tüv, also Motor, Getriebe 6 Gang, Tacho, LLK, Elektrik, Einbau, etc.

130 PS kostet 4.900 Euro, ansonsten dto.

alles bei Inzahlungsnahme deiner alte, funktionstüchtigen Komponenten.

r-a-r.de

Schöne Grüße von Norman Hiller bestellen..!!

Greetz.

... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

• Original von gold.esel
      dein 90PS Motor würde ich über eBay oder Mobile anbieten, die sind wie goldstaub und daher hoch im Kurs:)
      ?(

Was ist los ? Wer will denn nen 90 PS TDI nachrüsten ?(

Das ist jetzt ne ernstgemeinte Frage. Dachte die wären eher die Ladenhüter.

Also wenn einer meinen haben möchte, und mir dafür nen stärkeren gibt ..... :D