Suche einen G4 Fahrer mit 8x17 ET35 225/45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche einen G4 Fahrer mit 8x17 ET35 225/45

      Suche einen G4 Fahrer mit 8x17 ET35 225/45 der eine 15mm/seite Spurverbreiterung hat! Brauch dringend erfahrungsberichte! Vielleicht hat auch jemand einen Typ wie ich über ne Vollabnahme hinweg komm!?

      Schonmal Dank danke danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • RE: Suche einen G4 Fahrer mit 8x17 ET35 225/45

      Original von matscho86
      Suche einen G4 Fahrer mit 8x17 ET35 225/45 der eine 15mm/seite Spurverbreiterung hat! Brauch dringend erfahrungsberichte! Vielleicht hat auch jemand einen Typ wie ich über ne Vollabnahme hinweg komm!?

      Schonmal Dank danke danke!


      ist ziemlich verwirrend was Du da schreibst und man fragt sich was Du überhaupt willst?
      Also ich fahre 9x17 ET27 rundum mit 215/45 R17 falls es hilft
    • Ich hab genau diese Kombi. Allerdings passen hinten wohl auch 20mm Platten. 15 sind gar kein Problem. Vorne hab ich keine, reicht mir auch so.

      Wieso Vollabnahme ??? Felgen und Platten eintragen kostet insg. höchstens 100 EUR. Wo ist das Problem ?

    • RE: Suche einen G4 Fahrer mit 8x17 ET35 225/45

      Original von matscho86
      Suche einen G4 Fahrer mit 8x17 ET35 225/45 der eine 15mm/seite Spurverbreiterung hat! Brauch dringend erfahrungsberichte! Vielleicht hat auch jemand einen Typ wie ich über ne Vollabnahme hinweg komm!?

      Schonmal Dank danke danke!


      mein kumpel hatte auf seinem golf 4 oz superturismo mit 225/45/ZR17 und 20mm spurplatten auf der HA und 15mm vorne!!! hat keine probs gegeben, außer auf der norschleife... in der fuchsröhre mit zwei personen...! :D

      müsste klappen...!

      fotos kann ich bei bedarf zu mailen...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Sorry war ein bissl in eile! Chef is grad gekomen!

      Also es geht mir nur darum:
      Ich fahr momentan schwarz mit Spurplatten rum (haben nur Materialgutachten)!
      Aber das soll nicht so bleiben!
      Ich würde gern wissen wo ich am besten die Platten kaufe, wo eine Eintragung 100%ig garantiert ist!


      @Theisman:
      Also ich hab grad 15er drauf(s.o.) aber das reciht mir schon! Aber 20er würd ich gern mal sehen! schick die ne PN!

    • sorry, konnte dir die bilder noch net schicken, ich hab sie gestern net finden können, ich werde dies aber heute nachholen...!!!!

      vielen dank für dein verständnis...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • So dank dir! hab die bilder noch net gesehen! aber kanns mir ja vorstellen wies aussieht!
      Kannst du mir sagen was dein Freund gemacht hat(Tieferlegung wieviel)
      Und ob er Die Radkästen hat ziehen lassen müssen!?
      Und wie läuft das beim TÜV ab?
      Einfach hinfahren und sagen: Ich wil eingetragen haben oder was?

      Nochmal vielen vielen Dank!!!

    • Ich hab auch 8x17 ET 35 Felgen drauf, allerdings mit 215/45er Reifen.
      Hinten hab ich 20mm Distanzscheiben je Seite drauf und vorne 15mm je Seite. Die hinteren sind schon eingetragen, nur die vorderen noch nicht.
      Fotos hab ich momentan keine, aber kann kurzfristig welche machen. :)

    • Und noch einmal



      Und die Vorderachse von oben



      Sorry wegen Doppelposting, aber alle Bilder gingen nicht in einen Beitrag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Original von matscho86
      So dank dir! hab die bilder noch net gesehen! aber kanns mir ja vorstellen wies aussieht!
      Kannst du mir sagen was dein Freund gemacht hat(Tieferlegung wieviel)
      Und ob er Die Radkästen hat ziehen lassen müssen!?
      Und wie läuft das beim TÜV ab?
      Einfach hinfahren und sagen: Ich wil eingetragen haben oder was?

      Nochmal vielen vielen Dank!!!


      hi, hoffe die bilder haben dir geholfen...!
      die tieferlegung war vorne ca. 45-50 mm und hinten 40mm.
      gab keine probs und er musste nichts verändern, sprich er musste nichts ziehen lassen...! hab auch noch was in die e-mail dazu geschrieben...!

      bei den hinteren radkästen wurde es bald eng, hat der tüv aber noch durchgelassen...!
      es hat hinten ungefähr so ausgesehen wie bei jimmy, vielleicht noch ein bisschen krasser, aber wie gesagt, der tüv hat ein auge zugedrückt, liegt wahrscheinlich auch am reifen den du wählst...!

      hier nochmal das bild von jimmy:


      mit dem tüv das weiß ich jetzt nicht mehr genau. soweit ich weiß, war es eine einzelabnahme, wegen der spurverbreiterung, weiß ich jetzt aber net mehr genau...! aber eingetragen waren die felgen und spurplatten...!

      hoffe ich konnte dir helfen...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theisman ()