Stossi zum lacken vorbereiten!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stossi zum lacken vorbereiten!?

      Hi,

      habe mir bei Ebay ne Votex Front für meinen Bolf geschossen! Die SS ist schon lackiert, wie behandele ich die vor, damit mein lacker die in uni-schwarz lackieren kann, also mit welcher Körnung sollte ich das Teil anschleifen?

      //edit: brauche für meine soeben gecleante heckstosstange (kunststoffgeschweisst) nen vernünftigen gfk-spachtel! bekomm ich da auch was brauchbares bei atu?

      Gruss, P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()