Cleane heckklappe wie verkabeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cleane heckklappe wie verkabeln

      Hi,

      da jetzt das cleanen meiner HK ansteht mal fogende Frage:

      Der Einbau des Stellmotors und so weiter ist so weit klar! Der Motor soll über nen Schalter in der Mittelkonsole bedient werden, dachte an nen zweiten "Tankklappenentriegelungsschalter"! So weit so schlecht, hab nämlich keinen Plan wie ich die ganze Verkabelung anstelle, sprich welche Kabel wohin gezogen werden müssen und wo angeschlossen!

      Wäre nett wenn mir das mal grob einer der Kfz-Elektrik-Profis hier erklären könnte!

      Gruss, P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • RE: Cleane heckklappe wie verkabeln

      Hallo,
      wenn es nicht ein zweiter Tankklappenentriegelungsschalter sein muß und du den Heckwischer auch mit weg cleanst, dann kannst du mal HustnSaftSchmuggla fragen. Er hat die Funktion des Heckwischers genutzt um die Heckklappe zu entriegeln

      Gruß
      Jörg

    • wenn du noch eine weile warten kannst, der schalter steht bald zusammen mit der hinteren mittelkonsole zum verkauf... muss bloss die zeit finden meine us türpappen die ich jetzt hab mal zu verkabeln....

    • Original von carni^yO
      wenn du noch eine weile warten kannst, der schalter steht bald zusammen mit der hinteren mittelkonsole zum verkauf... muss bloss die zeit finden meine us türpappen die ich jetzt hab mal zu verkabeln....



      Sorry Off-Topic.
      @carni^yO

      Kannst du mir bitte bei Gelegenheit mal die Teilenummern für diese Freipsrecheinirchtung zukommen lassen. Ich will mir das Zeugs mal Kaufen und versuchen das dann Irgenwie an mein 8310 basteln..
      Danke
      Gruß
      Roland
    • tn vom schalter kann ich sagen wenn er wieder ausgebaut ist, ist von irgendeinem audi

      zu der fse vergiss es dir da irgendwie was zu basteln, ist mehr drin in der interface box als du denkst ;)

    • Original von carni^yO
      tn vom schalter kann ich sagen wenn er wieder ausgebaut ist, ist von irgendeinem audi

      zu der fse vergiss es dir da irgendwie was zu basteln, ist mehr drin in der interface box als du denkst ;)


      Ne ich mein diesen Klappmechanismus und da oben drauf dann ne Nokia Blackbox basteln
    • k das is die passende :)
      aber tns kann ich dir auch schlecht raussuchen, da man die im eingebautem zustand auch net sieht...

      aber der schlitten ist auf jedenfall ne audi nummer 4d0 ....
      einfach mal zum freundlichen gehen und nerven :D

    • Original von carni^yO
      k das is die passende :)
      aber tns kann ich dir auch schlecht raussuchen, da man die im eingebautem zustand auch net sieht...

      aber der schlitten ist auf jedenfall ne audi nummer 4d0 ....
      einfach mal zum freundlichen gehen und nerven :D

      ok. Danke
      Dann druck ich mir dein Foto aus und sag ihm er soll mal suchen. Odver vielleicht ließt ja hier einer von unseren Teilegurus und kann mal kurz in die Akte kucken :)) 8)