Hella SCheinwerfer mit Standlichtringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella SCheinwerfer mit Standlichtringen

      Hi

      hat jemand mal Bilder von der Hella Scheinwerfern mit Standlichtringen finde nämliche keine nicht mal auf der Website. Am liebsten wäre mir Bilder vom scheinwerfer selber und im dunkel wie sie leuchten. Denn habe gehört das die Ringe bläulich leuchten sollen nicht so wie bei den IN PRO s so gelb.

    • Wurden mir in Luckau angeboten aber hab sie mir leider nicht angeguckt weiß ich eigentlich die IN PRO wollte aber wie gesagt da sind mir die Ringe zu gelb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • Original von DerBen
      also soweit ich weiß gibt?s die von hella nur fürn den BMW E36 und für den 3er golf. ?(


      japp, für den IVer gibs die nicht bisher.....

      achja, man kann sich auch andere standlichtbirnen holen, dann haste dein "zu gelb" problem auch nicht ;)...


      mfg

      rené
    • Original von HustnSaftSchmuggla
      JaJa Spaßig waers, aber schonwieder Stossstange demontieren bzw Wischwasserbehälter u. Batterie ausbaun??? X( verdammt dass schreckt mich ab, hab Irgendwie keien Lust dazu *g*

      stephan


      ja, um auf leds umzurüsten.....aba du meinst jezz nich wegen birnen tausch die komplette stoßstange demontieren,oder??? :D


      mfg

      rené

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()

    • ... Porno wär wenn Du mal die seit einem Monat verprochenen Bilder liefern würdest (ich sprech da mal für Orome und die anderen die ständig nachfragen) :D

    • RE: Hella SCheinwerfer mit Standlichtringen

      Ja richtig die Bilder.. schwer richtig geile hinzubekommen, gehe aber jetzt gleich raus und mache welche, moment :)

      Klar ohne ABE, macht aber nix :D