Wird anderes PopOff Ventil vom Diagnose Stecker erkannt?? WICHTIG!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wird anderes PopOff Ventil vom Diagnose Stecker erkannt?? WICHTIG!

      Hi,

      wird n andres Pop Off Ventil bei ner Rutine Untersuchung bei VW vom Diagnose Tool erkannt?

      Meiner steht nämlich gerade bei Audi weil ich den an Audi verkaufen will, und ich hab nicht geschafft das Ventil vorher zu wechseln..

    • um das zu sehen müssen die schon die motorabdeckung abmachen, und ich glaub soviel arbeit machen die sich damit gar nciht..

      die werden den garantiert nur an den diagnose stecker höngen..

    • Mal ne doofe Frage!
      Weswegen fährst Du ein PopOff, welches man nicht hört?
      Der imense Leistungszuwachs wird es ja nicht sein!? :D

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D