Enblemlosen Grill lackieren

  • Hi,


    ich habe jetzt alle Seiten von google durch glaube ich.


    Ich müßte mal so langsam meinen Grill in der Farbe LC9Z lackieren.
    Habe aber nirgendswo nen Online Shop oder etwas dergleichen für Spraydosen gefunden.


    Kann mir da wer auf die Sprünge helfen, bei uns in der Nähe gibbet sowas nicht, ohne das man nicht 20km fahren muß, da bestell ich lieber bequem, es sei denn es geht nicht anders.


    Oder hat noch wer was runliegen für mich?


    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von el Bastardo ()

  • geh einfach zum nächsten lackierer, die füllendir die farbe in dosen ab!


    wird extra frisch angemischt, und dann in die sprühdose gefüllt, also kannste sicher sein, dass es die richtige farbe und gscheite quali is!


    bei meinem lacker zahl ich 13euro für ne dose LP3G

    Gruß Stefan


  • Doch gibts hab ich ja selbst dort gekauft

  • C9Z Black Magic Pearl Metallic


    Ist das der richtige?


    Wieso fehlt denn da das L vor? Verwirrt mich etwas.


    Gruß
    Michael

  • weil das "L" bei VW eigentlich nur für "Lack" steht und C9Z die farbnummer is :)

  • Zitat

    Original von DerBen
    weil das "L" bei VW eigentlich nur für "Lack" steht und C9Z die farbnummer is :)


    Ahja....Danke, beim Nächsten mal wei ich Beshceid.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    hi,


    die gängigen vw lacke gibts auch bei atu in der sprühdose!


    gruss, p.


    aber er will das doch "bequem" von zuhause bestellen, weil er zu faul is in laden zu gehen :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    aber er will das doch "bequem" von zuhause bestellen, weil er zu faul is in laden zu gehen :D


    Fast, der nächste ATU oder Laden dieser Art ist immer min 10km weg. Wohne halt aufm Land.


    Gruß
    Michael

  • 10 km ... boah ist das weit weg 8o :D


    Ich glaube du fährst mit deinem Auto nur Zigarettenholen und nicht weiter oder??? ;) :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    10 km ... boah ist das weit weg 8o :D


    Ich glaube du fährst mit deinem Auto nur Zigarettenholen und nicht weiter oder??? ;) :rolleyes:


    Bin Nichtraucher. :D


    Aber trotzdem wieso sollte ich bei den Spritpreisen unnütz in der Weltgeschichte rumdüsen, außerdem ist es die Bequemlichkeit.


    Michael Arens

  • Du verfährst keine 4 EUR sprit, welche du bestimmt an Portokosten bezahlst :rolleyes: (und komm mir net mit verschleiß) :D


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    Du verfährst keine 4 EUR sprit, welche du bestimmt an Portokosten bezahlst :rolleyes: (und komm mir net mit verschleiß) :D


    Da haste recht. Habe ich auch nicht gesagt, und Verschleiß? *lach*


    Ach quatsch, zu 20% ist es die Entfernung die mich stört. Zu 80% die Bequemlichkeit, irgendwas bis in die Werkstatt geliefert zu bekommen ist schon sehr angenehm. Am Besten Just in Time! :D :D


    Und ab und an auch der Preis. Wobei ich 12,95¤ nicht gerade günstig finde.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!