AIRRIDE Thread -> PICS <-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AIRRIDE Thread -> PICS <-

      Hallo! @all!!

      Tja wie ja schon mehrere wissen ist mein Wagen grad bei Stylaz in Eggenstein und wird auf ... GAS Airride umgebaut! :D

      Hier mal die Komponenten:

      alles 10er Luftleitungen
      Lufttank 15 Liter
      Kompressor Viair 450
      neueste Generation Magnetventile
      elektrischer Entwässerer für den Tank
      Funkfernbedienung
      etc etc.

      Da ich das ganze ja einbauen lasse kann ich nicht haufenweise Fotos machen sondern bin halt auf den Jörg Deckert von Stylaz angewiesen! Aber er hat versprochen mit täglich aktuelle Pics zu senden...!

      Hier schon mal drei Stück zum Einstimmen:







      Ich hoffe mal das alles bis Samstag fertig ist und ich dann am Sonntag mit nach Düren zum Treffen fahren kann....! 8)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • Sag dem Typen, wenn die Karre bis Sonntag net fertig wird gibt es saures! :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • @Feldi
      der weiss das er bis dahin fertig soll aber ich will den nicht hetzen - weil der soll das auch vernünftig machen...! Denn ein Notlaufsystem lass ich mir nicht einabeun .....

      @Alex
      hast recht! Pfui bah ... unglaublich!! Kann ich ja in Zukunft ganz gut! Airride hoch und Frau drunter zum sauber machen...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • hast recht! Pfui bah ... unglaublich!! Kann ich ja in Zukunft ganz gut! Airride hoch und Frau drunter zum sauber machen...!


      auf die knie zum felgenputzdienst! du alter drecksack, wenn das deine
      liebe freundin mal unter die augen bekommt, darfst du auf handarbeit
      umstellen! :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • mit dem spaß warte ich bis zu meinem neuen wagen wenn der blaue weg ist! ;)
      ich hoffe das du die antriebswelle geändert hast und rechts die karosse bearbeitet hast, sonst kommt der nie in den keller! ;)

    • Original von BlueBox
      mit dem spaß warte ich bis zu meinem neuen wagen wenn der blaue weg ist! ;)
      ich hoffe das du die antriebswelle geändert hast und rechts die karosse bearbeitet hast, sonst kommt der nie in den keller! ;)


      was wird denn dein neuer wagen für einer...!?

      @GoRa Jäger
      bin auch gespannt wie dein auto mit airride rüberkommt.
      ich kann es ja dann in adenau, wenn du kommst, weststellen...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von DerPhil
      normaaaaaaaaaaan cool 8)

      Bin ja mal gespannt auf Sonntag ! Halt den Platz neben dir frei , die leute sollen ja sehen können das man mit gewinde tiefer ist !! :P:D


      JaJaJa :D8o du nun wida =) tztztzt, glaub Tiefer kommt so schnell niemand Phil ;)
      bin total auf`s Endergebniss gespannt. 8o
      Ja ca-kosten f. System + Einbau wuerden mich auch mal Interessien ?(