Sub in Mulde ohne das Reserverad zu entfernen!!

  • Welchen Sub so um die 150 ¤ kann man da nehmen und was muss ich sonst noch machen?

  • Sind die Artikel denn zu empfehlen?

  • Zitat

    Original von Falk
    Sind die Artikel denn zu empfehlen?


    Ich würd jetzt einfach mal sagen nein,
    1. Hab ich noch nie von der Firma gehört
    2. Erscheint das viel zu billig. Und billig ist meistens schrott, meistens.

  • -DDD-


    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fr.... halten ;) wie kommst Du dazu, eine Empfehlung auszusprechen, wenn Du noch nicht mal den Namen der Firma gehört hast???


    Sicherlich gibt es bessere Subwoofer, aber da bewegt man sich auch gleich finanziell in ganz anderen Kategorien. Für das Geld ist der Woofer ein super Schnäppchen, und wenn die 150 Euro das Gesamtbudget sind (also inkl. Material für Gehäuse, Einbau usw.) kriegst Du sicher nix besseres.


    Falk


    Wenn Du nach qualifizierten Beurteilungen zu den Sachen suchst, schau Dich doch mal in diversen CarHifi - Foren um :) z.B. hier

    Einmal editiert, zuletzt von leuchtturm ()

  • Alles klar ;)


    Wie ich dazu komme?
    Ich habe in den letzten paar Monaten viel über Car Hifi gelesen, kann sein das es zu wenig war. Da ich diese Firma noch nie gehört habe, habe ich angenommen das es nix gescheites sein kann, wie die ganzen Billigmarken bei ebay.
    Sorry für meine unqualifizierte Aussage.


    Ach ja hier noch 2 gute Foren:


    AutohifiWorld


    Planet Car Hifi

  • @ Leuchtturm: Danke für die Werbung... ich bin da Moderator :))


    Autohifiworld finde ich jetzt nicht soo ganz prickelnd, aber bei Planet Car Hifi sind fast ausschliesslich Profis unterwegs... am Besten mal überall lesen, dann hast du den besten Überblick.


    Ziemlich gut für kleine Volumina ist auch die Firma Hertz... einfach mal danach googeln.

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Ich würd jetzt einfach mal sagen nein,
    1. Hab ich noch nie von der Firma gehört
    2. Erscheint das viel zu billig. Und billig ist meistens schrott, meistens.


    Du hast noch nie von Next gehört?
    Also Next ist garnicht mal so schlecht.


    Ist vergleichbar mit dem RS Audio RS C 8DVC. Vielleicht ist der NEXT sogar noch einen Tick besser. Für den Preis ein absolut Faires Angebot.
    Der Next Woofer hat zwar wenig Tiefgang, schlägt sich aber innerhalb von 20 - 120Hz relatief gut! Damit spielt er in der Oberklasse soweit ich weiß...


    Gruß
    GlobalD

  • Venom


    Keine Ursache :)) dachte auch, dass Falk da besser aufgehoben ist als bei Planet Car Hifi. Die sind zwar auch gut, aber wie Du schon sagst eher für ein anderes "Publikum" :D


    Die Next Sachen find ich halt in diesem Fall deshalb ganz sinnvoll, da man das Reserverad drinlassen kann und trotzdem keine Kiste in den Kofferraum stellen muss, das wär mir zu wenig alltagstauglich und sieht auch nicht so doll aus. Hertz wär wohl schon ne Ecke besser, wenn das im finanziellen Rahmen liegt würd ich den bevorzugen... Das Gehäuse von Next ist aber auf jeden Fall ne gute Anschaffung, wenn man selbst nix basteln kann / will :)

  • *Thread-Wiederhochholt*


    So Leute, will mir nun auch einen neuen Sub zulegen, da mein alter noch aus Golf 2-Zeiten ist und mir zuviel Platz wegnimmt. Hat zwar nen schönen Klang aber mir würde mittlerweile auch schon ein 25er langen!


    Will ungern einen Reserveradmuldenausbau machen, daher nun meine Frage... kann jemand so Gehäuse empfehlen, die einfach nur noch drauf gesetzt werden (wie schon oben gespostet), oder kennt jemand einen Sub der sich schön an die Rücksitzbank drückt und nicht viel Platz wegnimmt ??? Habe bei Ebay nachgeschaut aber war nichts passendes, denn es sollte insg. nicht über 180¤ gehen (+- 50¤).


    Was ich auch noch in anderen Threads entdeckt hatte war der Stealth von JL, den hab ich aber auch nicht gefunden.... DANKESCHÖN !!!!!


    PS: Suche hab ich schon benutzt ;)


    und hier noch ein Link (Affiliate-Link) falls jemand eine Reserveradausbau benötigt !

  • Das oben angesprochene Gehäuse gibts auch grad wieder bei ebay klick (Affiliate-Link), leider nur komplett mit Sub. "Damals" wurde nur das Gehäuse für ich glaube 19 Euro verkauft, nur mal so als Anhaltspunkt.

  • Zitat

    Original von leuchtturm
    Das oben angesprochene Gehäuse gibts auch grad wieder bei ebay klick (Affiliate-Link), leider nur komplett mit Sub. "Damals" wurde nur das Gehäuse für ich glaube 19 Euro verkauft, nur mal so als Anhaltspunkt.


    Das is ja schon mal nicht schlecht... also Leute haltet den Preis nun noch schön tief für mich :D


    Ob der Sub der da drin ist was taugt ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!