Einarmwischer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einarmwischer

      hi,

      habe vor mir mein heck zu cleanen. nun frage ich mich ob man dann den heckwischmotor dazu verwenden könnte, vorne draus einen einarmwischer zu machen?

      wenn ja hat eine ne bauanleitung oder so?


      MFG

    • Hab keine anleitung und halte das auch für sehr schwierig, weil genau in der mitte das motorsteuergerät sitzt und der motor sehr groß ist und auch rigendwo befästigt werden muss!
      Kann dir aber ach meinen gebrauchten für 90euro verkaufen inkl. der windlaufverkleidung mit ausschnitt! Ist orginal bonrath, einen Sommer verbaut!

      Bei interesse pn an mich!

      mfg Stephan