eUROPA - sIEGER tUNING - sHOW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • eUROPA - sIEGER tUNING - sHOW

      ;)Hallo zusammen,

      Ist zwar jetzt die Falsche Rubrik aber ich muß es einfach wissen!

      hätte da mal ne Frage:

      War irgend jemand von euch schon mal auf der EUROPA - Sieger Tuning - Show in Dortmund in der Westfalenhalle? Hätte da nämlich so ne Einladung bekommen und ein Typ hat mich angerufen ob ich nicht Lust hätte zu kommen?

      Da es schon ein Stück zu fahren ist und ich von dieser "Messe" noch nie was gehört habe wollte ich mal so in diese Runde Fragen was ihr davon haltet?????

      Irgend jemand war doch sicher schonmal dort oder weiß was drüber?

      MFG


      Sorry, weiß jetzt bescheid, nächstesmal andere Rubrik!

      P.S.: Text jetzt besser???? -->> Nicht alles so Ernst nehmen! man(n) lebt nur einmal!!! ((Nicht BÖSE sein!!!)

      :D:D:D

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • und vorallem wozu es ne Taste gibt mit der man die Schrift wieder auf "klein" stellen kann :D (ganz links normalerweise de 3 von unten *ffg*) 8o:rolleyes:

      stephan

      um mal zum Thema zu kommen, nee sorry war noch nie da, und hab wenn ich ehrlich bin von dieser show noch nie etwas gehört ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HustnSaftSchmuggla ()

    • RE: eUROPA - sIEGER tUNING - sHOW

      @ DerBen:

      Was ist OFF Topic? sORRy -> ich nix verstehen!


      @ HustnSaftSchmuggla:

      kENN MICH MIT MEINER tASTATUR AUS! SORRY ABER WIR SIND JA NICH IN DER sCHULE! :)


      mfg :P

      Gruß Martin,


    • RE: eUROPA - sIEGER tUNING - sHOW

      Original von mecca0_1
      @ DerBen:

      Was ist OFF Topic? sORRy -> ich nix verstehen!

      Das Unterforum ein stückchen weiter unten. Dein Beitrag hätte aber auch zu "Allgemeine Treffen" gepasst
      @ HustnSaftSchmuggla:

      kENN MICH MIT MEINER tASTATUR AUS! SORRY ABER WIR SIND JA NICH IN DER sCHULE! :)
      Versuch mal deinen Beitrag zu lesen. Da tun dir die Augen weh

      mfg :P
    • @ Mods

      Bitte verschieben in ALLGEMEINE TREFFEN / West

      Danke.


      @mecca0_1

      Was hat er denn genau gesagt ? Wann soll diese show denn stattfinden ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • @ Boozer: Ja er hat halt gefragt ob ich nicht Lust hätte mit dem Auto vorbeizukommen! Jetzt wollte ich halt mal wissen ob von euch dort schon jemand war? Habe ja Ne Einladung bei mir zuhause schon vorliegen.Dort steht ca das selbe wie in den Info`s vom Captain.

      Merce! MFG Mecca ?(

      Gruß Martin,


    • Das ist eine Show wo die schönsten Autos Europa prämiert werden!

      Wir vom "Showtime Syndicate" haben da einen Stand von 200 qm und werden da richtig Show machen!!!

      Also: Kostet 25 Euro pro Auto + Strom und musst schon Freitag zwischen 11 - 13 Uhr da sein und kannst erst Sonnatg abend da wieder weg!

      @all hoffe mal das mich viele besuchen kommen werden! Jörg ist mit der BlueBox auch da!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • @ GoRa-Jäger:

      War es die letzten Jahre auch schon?Interesse hinzufahren hätte ich schon. aber mein Golf ist halt und bleibt halt ein Alltagsauto, deshalb habe ich da halt bedenken unter den sicher Perfekten Autos!

      Gruß Martin,










    • @ GoRa-Jäger: Was meinst Dazu? Weist es ist halt ziemlich schwer zu sagen ob das Auto für eine Solche Grössenordnung geeignet ist?Sonst fahren ich bzw wir halt auf normale Treffen und See Z.B!!!

      MFG 8)

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()