Umbau der Fußstütze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau der Fußstütze

      Hallo,

      zuerst einmal: super Forum, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet :)

      Ich habe mir die Fußstütze vom R32 besorgt und wollte die nun einbauen, leider ahbe ich sowas noch nicht gemacht. Die eine Schraube lösen und die Fußstütze nach oben schieben ist ja logisch, damit sie aus ihrer Verankerung kommt. Nun steckt die aber noch hinter der Verkleidung. Wie kriegt ich sie da raus??? (und die vom R32 rein)
      Ich habe hier auch schon im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden....
      Vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen?

      MfG
      schuetze09

    • inden du die verkleidung einfach löst? ist eh alles nur gesteckt, mit nen bischen kraftaufwand zu bewältigen.
      müsste aber eigentlich auch möglich sein die stütze aus der verkleidung zu schieben, da da dort nicht wirklich festgeklipst ist.

    • Also kann ich die Fußstütze einfach aus der Verkleidung ziehen ohne sie abzubauen?
      Na gut, hatte ich ja auch schon probiert, aber da das nicht so leicht ging, wollte ich vorher lieber mal nachfragen, bevor ich etwas kaputt mache...

      MfG
      schuetze09