Cover der Sommertreffen DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cover der Sommertreffen DVD

Nachdem jetzt so einige schon ihre DVD bekommen haben und ihnen vielleicht auch noch das I-Tüpfelchen fehlt, so kann ich Euch dieses hier jetzt zum Download anbieten:

CD-Cover zum Download

Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal im Namen Aller bei Jens (nh4u) für die Herstellung der DVD, sowie bei Marco (BigKiller) für die Herstellung des CD-Labels und des Covers und allen anderen Beteiligten bedanken.

Der DVD Versand geht natürlich weiter, sobald Ihr das Geld überwiesen habt. Den aktuellen Status findet Ihr hier. Bitte denkt bei der E-Mail an mich auch nochmal an Euren Forumsnamen, damit ich die Adressen den Nicks zuordnen kann.

• Wenn Conz seine fertig hat, dann kümmere ich mich da auch noch gerne drum. Willst Du auch eine bedruckte haben? Falls ja, dann PN mir mal Deine Adresse.

• Original von G4_Devil
      hi,

wem gehört der golf auf ca. 13h. schwarzer golf mit bora front???

habe den nicht gesehen...

mal bitte melden

gruss

Meinste den auf dem CD-Label? Wenn ja gehört der jemandem aus Kassel, der nur mal kurz am Freitag vorbeigeschaut hat. Der Besitzer ist auch hier im Forum angemeldet ... irgendwas mit R32 wars ... Golf_R32 oder so ähnlich.