Cover der Sommertreffen DVD

  • Nachdem jetzt so einige schon ihre DVD bekommen haben und ihnen vielleicht auch noch das I-Tüpfelchen fehlt, so kann ich Euch dieses hier jetzt zum Download anbieten:


    CD-Cover zum Download


    Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal im Namen Aller bei Jens (nh4u) für die Herstellung der DVD, sowie bei Marco (BigKiller) für die Herstellung des CD-Labels und des Covers und allen anderen Beteiligten bedanken.


    Der DVD Versand geht natürlich weiter, sobald Ihr das Geld überwiesen habt. Den aktuellen Status findet Ihr hier. Bitte denkt bei der E-Mail an mich auch nochmal an Euren Forumsnamen, damit ich die Adressen den Nicks zuordnen kann.

  • ...und wir danken dir für die schnelle Verbreitung der DVD ! :))

  • Wenn Conz seine fertig hat, dann kümmere ich mich da auch noch gerne drum. Willst Du auch eine bedruckte haben? Falls ja, dann PN mir mal Deine Adresse.

  • Coool!!! Mit meiner Felge. :D

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Coool!!! Mit meiner Felge. :D


    ...und Emblem (!) ... ;)

  • Zitat

    Original von nh4u
    ...und Emblem (!) ... ;)


    Oorsch!!! :D

  • Ja...hallo...


    hoffe euch gefällt das Cover und das Label und natürlich die DVD... :D



    BK

  • Mir gefällt das Cover.


    ...und die DVD !? Wer hat die denn gemacht !?


    Ach.......war ich ja selber ! :D


  • Meinste den auf dem CD-Label? Wenn ja gehört der jemandem aus Kassel, der nur mal kurz am Freitag vorbeigeschaut hat. Der Besitzer ist auch hier im Forum angemeldet ... irgendwas mit R32 wars ... Golf_R32 oder so ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!