Vorschlag Frontsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorschlag Frontsystem

      Hallo zusammen,

      ich hätte gerne eine Empfehlung für ein Frontssystem.
      Ich hab ne 4 Kanal Blaupunkt GTA 450 4x50W RMS drin und nen aktivsub mit 70W RMS. (Ich weiß, nix dolles)
      An die vorhandene Endstufe woltle ich jetzt ein Frontsystem
      anschließen.
      Könnt Ihr mir eins empfehlen?

      Danke und Gruß
      Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merrow ()

    • dann kauf dir das xyz 16,5 von der firma wrznlbrnft weil das da sultimative system ist


      allerdings hast du dann genug zeit um dich über den schlechten Klang zu ärgern !!

      Sorry!


      Jan

    • Das weiss ich auch, aber mit ner gewissen Preisangabe kann man ihm dann empfehlungen geben, welche er sich unbedingt mal anhören sollte ;) :D.

    • Schau Dir doch z.B. mal folgende Systeme an:

      Focal 165-V2
      Phonocar 2/580
      Canton QS 2.16
      Rodek RC162RP

      Hast Du einen Car-Hifi Händler in Deiner Nähe? Der kann Dir auch bestimmt ein paar andere gute Systeme in Deiner Preisklasse nennen und ggf. auch an der Lautsprecherwand vorspielen. Vielleicht gefällt Dir auch vom Klang her ein Pioneer System, welches Du in jeden MediaMarkt anhören kannst. MacAudio oder Infinity kannst Du dort auch vorfinden und Probehören.

    • System schon mal garnicht, den Hochtöner höchstens...

      Allerdings interessiert bei der Auswahl eines Systems der Musikgeschmack ganz dolle.

      Wenn du z.B. Metal hörst scheiden das Focal und das Canton schon mal gleich wegen dem Metallhochtöner aus. Das nervt nämlich auf Dauer.

      Als guter Allrounder hat sich das Phonocar erwiesen. Das geht auch ohne Sub ordentlich runter. Wenn du noch einen kleinen Woofer planst, kann man auch das Peerless Definition 6 empfehlen. Meiner Meinung nach das beste 16er System um 150 Euro. Taug für fast jede Musikrichtung.