Tolles IN.PRO SUPER ECHT F... !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tolles IN.PRO SUPER ECHT F... !

      Habe mir von IN.Pro diese Angel Eyes in xenon look optik gekauft und eingebaut und funzt alles nur ich seh weniger als vorher das licht ansich taugt so gut wie nix. jetz nach 2 wochen festgestellt das da GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ Billige H 1 Birnen drinnen sind ! Super echt jetz seh ich nachts so gut wie nichts mehr mit den funzeln !

    • Ja, das ist aber bekannt gewesen. :rolleyes: Statements zu diesem Thema standen auch zu genüge im Forum... ;)

      Benutze einfach mal die Suche bzw. hättest du vorher machen sollen :( :))

      Gruss

      dennis

    • was ein glück hab ich den scheiß wieder abbestellt !!!!
      geht doch nix über oem jubis oder xenon :D:D:D

      p.s. guck mal in meine sig..... das ist nicht leeres gerede sondern einfach erfahrungen mit diesem bruchschuppen

    • Original von Golf4_benni
      Also ich hab am WE meine Celis eingebaut.
      Ich find sie einfach nur geil.


      8o ja wie ??? du hast dir celis eingebaut ?( du sau :D

      immer diese nachkaufer :(

      wo hast se den her und was hast dafür gelöhnt
    • Original von Golf4_benni
      Ich fand sie bei dir so toll da mußt ich sie glei kaufen. :))

      Bei ebay für 149¤.


      ich mach mir etz nen aufkleber drauf

      "I had them first" wen wir nebeneinander stehen :D

      wie schaut?s aus mit freitag ???
    • ich kann immer nur von dem frikadellenpuff abraten.
      und wenn man andere threads hier liest bin ich ja nicht alleine.

      ich habe schon blinker für 2er golf verbaut, seitenblinker fürn 4er, weiße blinker für die e klassse 124, celis rückleuchten.
      alles scheisse, undicht, unpassgenau, vielen bei der eklasse einfach raus.

      und schaut doch mal wie lange es mit den xenon look gedauert hat.
      1 jahr ?

      daran sieht man doch das es eine drecksfirma ist.

      und das ist meine meinung, ich will nicht, dass man mir rufschädigung oder so nachsagt.
      aber alle diese sachen habe ich "live" erlebt.......

    • Ähm, hatte Nico (in diesem Forum) die Celis nicht schon Anfang 2003 verbaut - ich mein ja nur

      Das mit dem " wer kauft wem was nach" ist immer so eine Sache :P

      PS: Woher stammt denn der Begriff "Frikadellenpuff" den ich jetz immer öfter hier lese? Erst von Dennis und jetzt von Rondras . ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Also bei mir passen die Celis ganz gut und dicht sind sie nachdem Sturm am So.

      @DerBen

      Kann diesen Fr. nicht aber ab nächste Woche kanns los gehen.
      Fahr am Fr. zu rar.