Klopf gereusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klopf gereusche

      HI im Forum
      Hab da ein Problem
      Mein Golf 4 Variant BJ 12.99 TDI PD 115 PS MKB AJM
      Macht die tage ein Gereusch als ob die Radlager verschlissen wären,jedesmal wenn ich eine Links kurve fahre ist dieser brummende gäreusch ,hab schon nach geschaut die radlager sind es nicht,wenn ich z.b langsam hergleite dann höre ich auch ein dumpfes klopfendes gäreusch,kann es daran liegen das mein Unterbodenabdeckung ein wenig zerfetzt ist (tifes fahrwerk)und dadurch wackelnde teile an bewegende teile scheuert und dadurch dieses komisches gäreusch verursacht,die gäreusche sind immer wenn ichlange streckenfahre .