sound des dieselluftfilters hier ne mp3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sound des dieselluftfilters hier ne mp3

      hab ich aus nem seat forum .... hört sich so der sound bei einem 57ikit wirklich an beim diesel ? er meinte beim fahren hört sichs noch besser an ... nur das prob sag ich mal, ist die kalte luft oder ?


      home.pages.at/audi/57kit.mp3 <- 570kb

      greets

    • danke für den soundlink -


      ich werd mal sehen ob ich den sound von meinem aufnehmen kann

      über 100000km mit der ersten abgasanlage ;-)))

      :D

      da tut sich auch was am sound - ich mein meiner kriegt das pfeifen auch viel besser hin ;)

    • Wie kann man mit diesem Diesel-Sound nur leben? Und wieso bekommt man die 4 Zylinder nicht leiser? Wenn nur der Diesel Sound nicht wäre, dann hätte ich auch schon lange einen, aber so :(

      Gruß Alex ;)

    • @ Chester welche TDI-Variante fährst du?

      Ich kann mich bei meinem 130er Sound nicht beschweren.

      GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

    • @ Chester
      :D Wie teuer ist der eigentlich? Auf der HP habe ich nichts gefunden, was auf einen Preis zurückschließen lässt....
      Das Fass sieht ja echt so übelst gemein aus! GRRR! :D


      Cheers

      Gekko

    • Original von Chester
      @mingo

      also ich hab mir jetzt ja den DAHLBÄCK golf gekauft und da hört man ihn schon ganz gut!


      ach unser chester hat schon nen geilen fuhrpark
      neben dem chelby gt 500 dem r32 jetzt auch noch den dahlbäck rs1 :)
    • Also in der VW-Scene stand damals, dass der Herr Dahlbäck das Teil für eine Mio. DM nochmal bauen würde! :D;(

      Wer's brauch...also ich schon!
      Mit nem IVer nen Ferrari zu plätten wäre doch wohl das geilste! :D So Lichthupe bei 305 km/h!!! :D

      *träum*

      Micha

      P.S.: Also der Dieselsound (link) hört sich mehr an wie'n Trekka!!! Sorry, aber dem kann ich leider auch nix abgewinnen! Benzinersound is eben unschlagbar!
      Hoffe es fühlt sich hier jetzt kein Dieselfahrer angegriffen!
      Von der Leistung her stimmen die Dinger ja...