sound des dieselluftfilters hier ne mp3

  • micha ist nicht so das er ihn dann noch mal bauen würde .. du kannst dir das ding für den preis bestellen ..

  • Wie er würde seinen Wagen dann verkaufen?
    Aber egal is immer noch nicht meine Preilsiga ;(


    Micha

  • Hallo Leute,
    schön das ihr die MP3 von meinem Seat Leon gefunden habt ;-).
    Das pfeifen ist natürlich geil. Ich mach mal noch ne Aufnahme in ner Tiefgarage ... da schallt nurnoch der dumpfe ton und das is total geil ... von diesel rappeln keine spur mehr :)


    Unter last hört er sich sowieso total anders an irgendwie. Muss auch zugeben das die Aufnahme wohl ned optimal ist. Zwischen Häusern ect. schallt das wirklich übelst und das Nageln wird übertönt.


    Ich empfehle übrigens jedem Hitzeschutzbleche dran zu bauen, da man sonst zuviel leistung verliert.



    THUNEON

  • jo, die MP3 stammt wie gesagt von mir und das is nen 57i von K&N.



    THUNEON

  • was hält ihr mal davon, den sound unter last aufzunehmen ? im stand saugt der imho nicht soviel luft an und hört sich dementsprechend "leiser" an.

  • Jo, beim 1.8T hört man den Turbo mit dem 57i auch so stark, sogar eher noch ein bsichen mehr, da der Motor insgesamt ja sehr leise ist, sogar für einen Benziner.

  • Naja,ich weiß ja nicht, aber das Soundfile hört sich doch stark nach einem LKW an,zumindest klingen hier einige so. :D
    Selbst die Klein-Transporter meiner Firma klingen so ! :D


    In diesem Sinne...


    cya Jan

  • es ist echt irgendwie deprimierend als diesel fahrer was man sich alles anhören muss ;( LKW, Traktor,scheisse....


    hmmm manchmal glaub ich das einige BENzin fahrer am liebsten hätten wenn es ein diesel g4 forum und ein benzin g4 forum geben würde...


    warum werden wir diesel fahrer so ins abseits gestellt ?
    und jeder weiss der einen diesel fährt das sich diese .mp3 für nen diesel gut anhört....

  • Ich habe nichts gegen Diesel-Fahrer!!!!!!Absolut nichts!!!Und das sollte auch nicht beleidigend gemeint sein von mir.
    Nur sollte man nicht grade solche Soundfiles als Meßlatte nehmen.Da ich da definitiv keinen Unterschied zu unseren Kleintransportern sehe..bzw. höre.Bin damals in meiner alten Firma genug mit Diesel rumgefahren(auch PKW),nur halt Privat nicht.

  • Wollte an dieser Stelle auch nur nochmal klar stellen, dass ich auch rein gar nix gegen Dieselfahrer habe!!!
    Nur sondtechnisch gesehen ist's halt mager, was da bei nem Diesel so rauskommt!
    Aber die Motorleistung und besonders der Durchzug (Drehmoment) sind echt unschlagbar. Und dann noch der niedrige Verbrauch! Spricht eigentlich nix gegen nen Diesel, ausser evtl. Steuern und Sound!


    MfG
    Micha

  • Irgendetwas muss der Dieselsound aber haben. Mal eben an einer grossen Gruppe Menschen mit höchstem Drehmoment vorbei "gepfiffen" und es schaun alle hinterher.


    Aber ist ja auch wurscht, ich finde den Diesel sehr gut und brauche ihn auch, da ich 40tsd km Fahrstrecke im Jahr habe. :)


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK


  • Hi LEUTE, hat noch jemand diese Soundfile, möcht die unbedingt hören...


    Bitte Posten....



    Thx

  • Au backe, wo hast du den Thread aufgegeabelt ? :] ; hm, mach mal deine Motorhaube auf, wenn du dafor stehst ist rechts der Luftfilterkasten, nimm da mal das Rohr ab wo in Kotflügel reingeht, wenn das ab ist hört sich das so ähnlich an wie nen offener Luffi bloß etwas leiser.


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!