Neue Bilder!!!

  • Wollte euch nur mal kurz ein paar neue Bilder von meinem Golf zeigen.
    Habe seit kurzem einen Aufkleber dran :D und einen großen Außenspiegel verbaut, aber seht selber.




    Hier oben ist der große Außenspiegel gut zu erkennen.



    So das war es erstmal für dieses Jahr, der Rest liegt schon im Keller und kommt nächstes Jahr zum Einsatz, oder besser gesagt, wird verbaut.Dann kommen wieder ein paar neue Bilder in der Endfassung :D.

  • hat n bissel was von "Pimp my ride" :D


    aber sieht schicht aus auf dem grünen...


    Gruß, Bensen

  • Ich finde diese Aufkleber net so toll. Aber jedem das seine.
    Hauptsache Dir gefällt es.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die Aufkleber passen mit deiner Wagenfarbe super zusammen.


    Schöner Wagen ! :)

  • 2F2F in da house... ne mal ehrlich! Sieht ganz gut aus... bisschen Tiefer noch... !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sieht wirklich schick aus.


    Was hat dich das gekostet?

  • die aufkleber passen sehr gut zu deinem auto...! sieht sehr gut aus...!
    ich persönlich würde es bei meinem auto jedoch nicht machen...! aber ist ja geschackssache...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • bitte noch etwas tiefer und andere Felgen... ;)


    aber wie gesagt Geschmackssache... finde ihn sonst sehr schön... :)

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    die aufkleber passen sehr gut zu deinem auto...! sieht sehr gut aus...!
    ich persönlich würde es bei meinem auto jedoch nicht machen...! aber ist ja geschackssache...!


    bye
    theisman


    dito

  • kann mich mit solchen aufklebern irgendwie nicht anfreunden, aber ansonsten sehr schick ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • sieht aus wie aus der Cornflakes Packung ...


    Habe ich überhaupt nix für übrig , finde ich einfach nur kitschig ...


    => Runter mit den Aufklebern und Blenden ... und mit dem AUto :D


    Sonst hat er ein schönes Gesamtbild !

  • sehr grün :D :D
    nee, jut haste det gemacht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!