Handschuhfachgriff löst sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handschuhfachgriff löst sich

      Hi.
      In meinem Golf 4 löst sich nach häufigem betätigen der Griff vom Handschuhfach und dann habe ich ihn in der Hand.
      Kennt jemand das Problem und weiss wie man es löst???
      Mfg

    • Gibts doch gar nich 8o
      Ist mir heute morgen auf dem weg zur arbeit auch passiert
      hab ganz normal zugemacht,plomb fällt der Griff runter...
      weiss jemand wie man das reparieren kann? Ersatzteil?
      Muss mir mal genauer anschauen,ob was abgebrochen ist...

    • Original von Michael
      hab ich mitlerweile auch. aber zum glück erst auf einer seite. Wenn er dann mal ganz raus ist, bleibt nur noch einen neuen deckel zu kaufen. :(

      Hast du für den deckel einen ungefähren Preis?
    • lt. VW brauchst du nen neuden deckel...bei mir ist der griff auch ab...das problem ist, das der griff von zwei kleinen bolzen gehalten wird. das ist nicht das problem...im werkzeugkasten hatte ich noch ein paar kleinteile, die genauso groß wie die bolzen sind...gibts in jedem baumarkt.
      das problem ist: wie bekommt man den griff drauf, und gleichzeitig die bolzen rein... :D das geht ja nicht mehr sobald der griff drauf ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Also Leute, ich will ja nichts sagen, aber mir ist genau das selbe passiert ...
      Hatte den Griff gestern auf einmal in der Hand
      Da fehlte dann so nen Metallstift oder sowas ...
      Voll ätzend ...
      Ich les mir das auch mal durch
      Vieleicht bekomme ich ja auch mal Infos