Telefoneinstellung im Sony radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Telefoneinstellung im Sony radio

      Moin,

      ich hab mein Gamma Radio gegen eins von Sony getauscht (leider hab ich die Anleitung nicht mehr :( )
      Nun kann ich das Telefon nicht mehr einstellen... ich hab mir im MM so en Adapter gekauft da musste ich die beiden einfach nur zusammenstöpseln und alles ging. Muss das Telefonkabel trotzdem seperat angeschlossen werden ? Wenn ja wo ?


      Danke für eure Hilfe
      Gruß
      Benne

    • was willst Du denn da einstellen? sony hat kein TelIN sondern nur ein Mute! d.h. Du kannst es nur stummschalten, aber nicht das Rdio dazu benutzen die Lautstärke des Telefons zu bestimmen!

    • Original von hulli
      was willst Du denn da einstellen? sony hat kein TelIN sondern nur ein Mute! d.h. Du kannst es nur stummschalten, aber nicht das Rdio dazu benutzen die Lautstärke des Telefons zu bestimmen!


      und genau das wollte ich :( beim gamma ging das :(
    • Das kannst Du vergessen! Leider! Habe dasselbe Problem! Es gibt zwar einen Adapter dass Du das Gespräch über die Boxen hörst, aber die Lautstärke musst Du am Telefon einstellen und nichr mehr über das Radio!

    • Klar, beim Gamma und der VDA-Vorrüstung wird ja auch das LS-Signal ins Gamma geführt und über den Radioverstärker über einen der LS wiedergegeben (grob, guck mal in die Schaltpläne, habe ich gerade nicht griffbereit)...

    • Ich bin verwirrt! Kann mir noch mal jemand sagen worum es hier jetzt genau geht?

      Mfg

      Don

    • Er möchte an Sein Sony Radio sein Telefon in der Weise anschliessen, dass er, wie bei den VAG Radios die Lautstärke des Gespräches über das Radio einstellen kann. Das geht jedoch nicht da die Sony Radios kein TELIn haben somit auch nicht die Lautstärke der FSE regeln können! Er kann die Lautstärke des Gesprächs nur über das HAndy in der FSE einstellen und zwar genau so als wenn er ohne FSE ein Gespräch führt. Nur über die Hörerlautstärke des Handys kann er das Gespräch lauter oder leiser machen, da das Sony nur über eine Mute-Funktion verfügt, d.h. das RAdio schaltet stumm bzw. leiser wenn eein Anruf eingeht.
      .
      .
      .
      Das alles gilt nur wenn ich Ihn richtig verstanden habe :D

    • Original von hulli
      Er möchte an Sein Sony Radio sein Telefon in der Weise anschliessen, dass er, wie bei den VAG Radios die Lautstärke des Gespräches über das Radio einstellen kann. Das geht jedoch nicht da die Sony Radios kein TELIn haben somit auch nicht die Lautstärke der FSE regeln können! Er kann die Lautstärke des Gesprächs nur über das HAndy in der FSE einstellen und zwar genau so als wenn er ohne FSE ein Gespräch führt. Nur über die Hörerlautstärke des Handys kann er das Gespräch lauter oder leiser machen, da das Sony nur über eine Mute-Funktion verfügt, d.h. das RAdio schaltet stumm bzw. leiser wenn eein Anruf eingeht.
      .
      .
      .
      Das alles gilt nur wenn ich Ihn richtig verstanden habe :D


      Genau 100 Pkt. :)
      Ja das Radio schaltet stumm :)

      Gut dann werde ich es wohl hinnehmen müssen :(
    • An deiner Stelle würde ich mir dann vielleicht noch einen Adapter kaufen damit du deine Telefonate über die Boxen von Auto hören kannst.

      Mfg

      Don

    • Jo, es lassen sich 2 ansteuern mit dem normalen Adapter! Bei allen 4 brauchst Du ein relais! Wenn Du 2 nimmst dann nimm die auf der Beifahrerseite ansonsten redet dein Gesprächspartner immer mit Deinem Fuss :) d.h. Du hörst ihn schlechter, weil Dein Bein vor dem Lautsprecher hängt!