Sonderschriftzug am Frontgrill befestigen

  • Ich habe mir einen eigenen Schriftzug fertigen lassen.


    Diesen möchte ich am Frontgrill befestigen. Aber einfach aufkleben hält nicht, oder?
    Weiss jemand Rat oder hat so ein Problem schon gelöst?


    Gruss fampev

  • Kauf dir das GTI Zeichen für den Frontgrill.


    TN: 1J6 853 679 C


    Dann machst du das GTI weg und klebst deinen Spruch drauf. Dann noch einclipsen und fertig.

  • ich würd mir gerne den rabbit in den grill machen! Kann ich das genauso ohne weiteres machen oder ist der zu klein?

  • hab das so gemacht (vielleicht hilfts dir)
    http://www.crawler-lab.de/index.php?d=30

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von Mogul
    Kauf dir das GTI Zeichen für den Frontgrill.


    TN: 1J6 853 679 C


    Dann machst du das GTI weg und klebst deinen Spruch drauf. Dann noch einclipsen und fertig.


    das mit dem gti zeichen wäre auch meine antwort gewesen...!
    warst wohl schneller mogul...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Der R32 Frontgrillclip ist wohl bekannt, und auch die ganzen Leute die sich diesen kaufen und in den Frontgrill "pappen" ^^ naja da ich keine 32 Liter habe will ich auch kein R32 Clip doch irgendwas fehlte im Grill, da hab ich mir gedach ich mach doch einfach R14 draus


    I wusst gar ned das der R32 32 Liter Hubraum hat ! 8o :D ;)

  • Zitat

    Original von Mogul


    I wusst gar ned das der R32 32 Liter Hubraum hat ! 8o :D ;)


    hmmm...dann hat er jetz also einen 14 liter hubraum??
    muha


    oky, sry ;)

  • boah man kann ja wohl ma n . vergessen ^^

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • fampev: Was hast dir denn für einen schriftzug bestellt? Auch so chromschriftzug? Woher was hast du draufmachen lassen und wie teuer ist sowas?
    Gruss
    Basti

  • HAbe mir den Schriftzug "CULT" machen lassen. Kostete leider, haltet euch fest, 70 Tacken. Sieht aber super aus und ist gut verchromt. Habe das Teil im Internet gefunden. Dort läßt sich jeder Schriftzug herstellen, den man sich wünscht.


    www.pidplates.com

  • die firma ist mir bekannt, hatten wir schonmal in einem anderem forum, aber dafür 70 euronen 8o ?( da wüsste ich das geld anders auszugeben


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • besteht die schrift aus gold und ist nur mit chrom überzogen?
    Ist ja heftig der preis aber wenns dir geällt ist ok!
    Find ich gut!
    Viel spass damit ;)
    Gruss
    Basti

  • Ist der Halter vom R32 und vom GTI gleich oder sind dort Unterschiede???
    Ich meine wenn man einen anderen Schriftzug drauf machen will (von der Größe).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!