Gewinde zu tief > Stabi ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde zu tief > Stabi ?!

      hi leute, wie bei fast allen schleift meine antriebswelle. hab das fk highsport gewinde drin. der stabi von fk is nich lieferbar, der kw stabi passt nicht, habs schon probiert. kann mir jemand helfen ? in der suchfunktion hab ich nix gefunden.
      danke im vorraus
      mfg dominic

    • Ich hab auch das FK drinne ... bis jetzt gings immer ohne Stabi, wenn es schleift dann nur mal kurz und nicht so heftig, beschädigt wird also nichts an der Welle.
      Ich rüste aber früher oder später um auf nen Gewinde das nicht rostet ! Denn das FK sieht echt scheisse aus mit Rost !!! X(

      Aber ich habe auch schonmal Infos eingeholt zum Stabi und die H & R jungs meinten das ihrer passen würde.................... !

    • Also mein ehemaliges FK sieht noch imme aus wie neu, und das nach 20 Monaten und einem harten Winter...! Liegt wohl an der Pflege würde ich sagen...!!!

      Nimm ne Stabi von Fomelk K... der passt und ist innerhlab von 24 Stunden bei dir...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Um Uli bissle was vorweg zunehmen =), hab ebenfalls nen FK Gewinde (Highsport) entweder Stabi ODER Pendelstützen Tauschen somit dürftest du Keinerlei Probleme mehr habn... zB.

      pro-styles.de/modules.php?warp…eedfdd960e6b806fce26e7e8b (67,-Euro Paar),

      FK hat selbst gerad Lieferschwierigkeiten (Stabi`s). ;)

      gruss stephan

    • Man sollten den Thread umbenennen in
      "Gewinde zu tief brauche Stabi! Scheiße!"
      passiert Dir bei jedem Gewinde, wenn es zu tief ist! Nicht nur bei FK!
      Hab da letztens noch 2 Stabis bestellt, innerhalb einer Woche da.
      Weiß nicht wieso ihr da Probleme mit habt.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      Man sollten den Thread umbenennen in
      "Gewinde zu tief brauche Stabi! Scheiße!"
      passiert Dir bei jedem Gewinde, wenn es zu tief ist! Nicht nur bei FK!
      Hab da letztens noch 2 Stabis bestellt, innerhalb einer Woche da.
      Weiß nicht wieso ihr da Probleme mit habt.


      waren das stabis von fk ?

      ich reg mich nur über fk auf weil die bis jetzt bei keiner bestellung des stabis zu meinem fahrwerk liefern konnten.

      mfg domi
    • Aber vorsicht ... der FK stabi ist knall rot !!!!!!!!!!!!!!!
      ich werd meinen am we anmalen :)


      Gruß aNNa

    • Original von GoRa-Jäger
      Also mein ehemaliges FK sieht noch imme aus wie neu, und das nach 20 Monaten und einem harten Winter...! Liegt wohl an der Pflege würde ich sagen...!!!

      ...Denke mal ich Pflege das Fahrwerk wie kaum ein zweiter (ausser Dir vielleicht) ... Es wird oft mit Pflegespray versorgt etc.
      Aber trotzdem ist das Ding verrostet !

      Ich kenne einige die es weniger pflegen - und bei denen geht nix mehr vor lauter Rost.