Weitec GT Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weitec GT Fahrwerk

      hi!

      habe günstig ein weitec gt komplettfahrwerk bekommen, kann mir jemand erfahrungsberichte nennen, wie das fw abgestimmt ist bzw wie ihr damit zufrieden seid´?
      mfg timo

    • ich habe mir letzten donnerstag eins bestellt wenn es da ist kann ich dir nen bericht geben. ich hoffe es kommt bald.

      edit: tij-power hat mir gerade geantwortet weitec ist mit der produktion im rückstand bekomme es also frühestens nächste woche. wenn du solange warten kannst mach ich nen bericht fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

    • Original von MacBeth
      ich habe mir letzten donnerstag eins bestellt wenn es da ist kann ich dir nen bericht geben. ich hoffe es kommt bald.

      edit: tij-power hat mir gerade geantwortet weitec ist mit der produktion im rückstand bekomme es also frühestens nächste woche. wenn du solange warten kannst mach ich nen bericht fertig.


      meins kommt anfang der woche :D
      wird dann auch gleich eingebaut :D
    • ok, fw ist drin!
      echt geil!
      absolut keine kurvenneigung, hab auf ner breiten str bei 120 das lenkrad mehrmals hintereinander stark nach rechts und links gerissen, weder spuruntreue nach neigungw aren die folge, man schafft es kaum esp zum einsatz zu bringen 8o

      einiziger mangel ist, dass es kurze bodenwellen nicht komfortabel wegfedert, aber ich bin hellauf begeistert :)) :)) :))

    • Original von nh4u
      Bilder ??


      wagen ist genauso hoch/tief wie zuvor :O
    • Original von IMYTA
      Das isrt von meinem alten Golf !
      War 50/50 mit Weitec !
      Abstand an VA von Nabenmitte bis Radkasten war 31 cm und HA 33,5 oder so !




      Musstest du deinen Stabi wechseln???
    • Ich habe das FW auch drin seit ca. 5 Wochen.
      Bin eigentlich sehr zufrieden, nur werde es wahrscheinlich nächstes Jahr durch ein Gewinde tauschen.
      Denn es könnte halt doch noch ein wenig tiefer sein :D =)
      Und ja, am Anfang wollte ich es auch keinem glauben, aber ich denke Gewinde ist das beste. Da kann man einfach "seine" tiefe fahren.

      Aber das FW ist sonst wirklich TOP.

      Gruss Dirk