Weitec GT Fahrwerk

  • hi!


    habe günstig ein weitec gt komplettfahrwerk bekommen, kann mir jemand erfahrungsberichte nennen, wie das fw abgestimmt ist bzw wie ihr damit zufrieden seid´?
    mfg timo

  • ich habe mir letzten donnerstag eins bestellt wenn es da ist kann ich dir nen bericht geben. ich hoffe es kommt bald.


    edit: tij-power hat mir gerade geantwortet weitec ist mit der produktion im rückstand bekomme es also frühestens nächste woche. wenn du solange warten kannst mach ich nen bericht fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ich habe mir letzten donnerstag eins bestellt wenn es da ist kann ich dir nen bericht geben. ich hoffe es kommt bald.


    edit: tij-power hat mir gerade geantwortet weitec ist mit der produktion im rückstand bekomme es also frühestens nächste woche. wenn du solange warten kannst mach ich nen bericht fertig.


    meins kommt anfang der woche :D
    wird dann auch gleich eingebaut :D

  • Zitat

    Original von Planett
    meins kommt anfang der woche :D


    X(


    Zitat

    Original von Planett
    wird dann auch gleich eingebaut :D


    dann kannst du mir ja nen erfahrungsberichte schreiben :D

  • ok, fw ist drin!
    echt geil!
    absolut keine kurvenneigung, hab auf ner breiten str bei 120 das lenkrad mehrmals hintereinander stark nach rechts und links gerissen, weder spuruntreue nach neigungw aren die folge, man schafft es kaum esp zum einsatz zu bringen 8o


    einiziger mangel ist, dass es kurze bodenwellen nicht komfortabel wegfedert, aber ich bin hellauf begeistert :)) :)) :))

  • schön dann freu ich mich ja nochmehr auf mein fahrwerk. hoffentlich kommt es morgen.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Bilder ??


    wagen ist genauso hoch/tief wie zuvor :O

  • Nein, weil das ein 1,6l war ! Da hast genug Platz zwischen Stabi und AW !
    Bei meinem jetzigen allerdings schon !

  • Ich habe das FW auch drin seit ca. 5 Wochen.
    Bin eigentlich sehr zufrieden, nur werde es wahrscheinlich nächstes Jahr durch ein Gewinde tauschen.
    Denn es könnte halt doch noch ein wenig tiefer sein :D =)
    Und ja, am Anfang wollte ich es auch keinem glauben, aber ich denke Gewinde ist das beste. Da kann man einfach "seine" tiefe fahren.


    Aber das FW ist sonst wirklich TOP.

    Gruss Dirk

  • Bin mit meinem auch zufrieden, nur finde ich es sehr hart. Aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!