Öl-Temp.-Anzeige?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öl-Temp.-Anzeige?

      Meine ÖTAnzeige spinnt sie geht zu erst immer auf 90 hoch und fällt dann aufeinmal aus, dann irgendwann geht sie dann wieder.

      Meine Frage:
      Was ist da kaputt und wie teuer wird das sein?

    • Da gibt es also auch unterschiede!
      Mir wird schlecht, ich meine wo kann ich das den nachsehen.
      Kann es nicht sein das die Sonde die für die Temperatur erfassung verantwortlich ist, einfach kaputt ist? Oder ist der Tacho kaputt?

    • Du meinst die Wassertemperaturanzeige.
      Im Tacho gibt es keine Öltemperaturanzeige!
      Wenn die spinnt, kann es am Stecker am KI, Kabelbruch, oder aSensor liegen. Tacho vermute ich mal nicht, denn dann würde die gar nicht mehr funktionieren!