Neuer Fensterhebermotor- passt der??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Fensterhebermotor- passt der??

      Da ich zwei neue Fensterhebermotorn für die vorderen Türe brauche, hab ich mich mal etwas bei e-Bay umgeschaut und bin auch fündig geworden.

      Jetzt hab ich nur ein Problem: Passt ein Fensterhebermotor mit der Teile 1C0... in einen Golf IV Modelljahr '98? Meine alten Motoren haben eine Nummer, die mit 1J1 anfangen. Die Teile mit 1C0... wurden ja irgendwann 2002 oder 2003 eingeführt.

      Kann mir jemand helfen?

      Steffen

    • Ich würde mal vermuten, dass die nicht passen. Bei manchen Teilen kommt es vor, dass alte Teile durch neue irgendwann ersetzt werden. Es gibt aber keinen Hinweis darauf, dass das bei den Fensterhebermotoren auch der Fall ist.

      Wer mehr weiss, kann mich ja ergänzen.