lackstifte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi hab heute beim waschen meine golfs gesehn das der vorbesitzer wohl die tür mal zu weit aufgemacht hat auf jeden fall sind dort an der äussersten kante kleine lackabschürfungen vorhanden!so nun wollte ich fragen wie ich die am besten kaschiere!ist runter bis auf die grundierung zumindest ist das ein wenig gelblich!orig lack ist black magic perleffekt!

      so hatte nun an nen lackstift gedacht weis aber nicht wie teuer die teile sind oder wo ich die billig herbekomme!oder hat jemand von euch nen geheimtipp für solche sachen???

      greetz Sky

    • Aber Lackstift sieht eigentlich immer recht bescheiden aus :( ich bin schon lange auf der Suche nach einer besseren, aber dennoch günstigen Lösung da meiner ganz schön böse aussieht. Hat irgendwer im Laufe der Zeit regelmäßig zerkratzt. Schaden bisher etwa 2500,- ¤