Xenonumbau - Probleme :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenonumbau - Probleme :/

      Hallo,
      hab nen 4er Golf 2003.
      Hab mir Xenons 2003 gekauft mit Adapter usw, benutze die mLWR wie im FAQ-Beriech von Góld.esel beschrieben.
      Einziges Problem bisher:
      Ich bekomm den 5,5l Behälter nicht rein, hab den alten 3l ausgebaut und nun bekomm ich den ums Erbrechen nicht rein..

      Wie geht das?
      Hat jmd. ne Anleitung?

      THX
      Christoph

    • lol, das prob kenne ich, aber habs nach langer intensiver betrachtung hinbekommen!
      orientier dich an den befestigungspunkten der beiden behälter, dann bekommste das hin!
      die nase des 5,5l kommt in den koti! :D

    • Moinsen, da ich eine SRA habe, spiele ich auch mit dem Gedanken Xenon nachzurüsten.

      Mit welchen kosten muss ich ca rechnen?
      Lohnt sich ein Gebraucht kauf?
      Meiner ist BJ 98, würde aber trotzdem gern die alwr mit nachrüsten, weil ich denke das dies ja nötig ist, oder?

      Wie lange dauert so ein Einbau?

    • Original von Siegemaster
      Moinsen, da ich eine SRA habe, spiele ich auch mit dem Gedanken Xenon nachzurüsten.

      Mit welchen kosten muss ich ca rechnen?
      Lohnt sich ein Gebraucht kauf?
      Meiner ist BJ 98, würde aber trotzdem gern die alwr mit nachrüsten, weil ich denke das dies ja nötig ist, oder?

      Wie lange dauert so ein Einbau?


      @Siegemaster:

      Ich hab die 2003er Xenons bei meinem Golf IV Bj 98 auch kürzlich komplett nachgerüstet, inklusive der aLWR. Schau Dir dazu mal meinen Bericht an:
      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=21351&sid=

      Gruss