Mein Motorumbau

  • naja noch ist der 1,4er tacho bis 220 und der ganz alten mfa unten links drin ..bin aber auf der suche nach nem bezahlbaren v6 oder r32 tacho

  • Das kannst du doch eigentlich schonmal knicken. Denn du wirst keinen V6/R32 Tacho ohne CAN finden. ?(


    Was sich bei dir schon wegen der fehlenden WFS anbieten würde, wäre ein Tacho vom T4 VR6. :)
    Die ersten von 98 bis 2000 dürten da noch ohne CAN sein, haben aber die MFA grundsätzlich im Mitteldisplay.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Michael


    Die ersten von 98 bis 2000 dürten da noch ohne CAN sein, haben aber die MFA grundsätzlich im Mitteldisplay.


    Geil. Warum wurde nie ein T4 Tacho hie riM Forum erwähnt. Der sollte doch auch passen oder? Gibts da ne TN ohne CAN?


    Der T4 Tacho ist baer auch blau rot oder?

  • hmmm hört sich gut an nur schade das es die t4 tachos wohl nie als se version gab .......
    aber ma schlau machen

  • Zitat

    Original von black bora
    hmmm hört sich gut an nur schade das es die t4 tachos wohl nie als se version gab .......aber ma schlau machen


    Wofür gibts denn K-Tech ! :D

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wofür gibts denn K-Tech ! :D


    Und die aktuellen Tachoscheiben sehen den originalen schon sehr ähnlich. :))


    Scream
    Das Problem ist halt, dass die WFS fehlt und dein Auto somit nicht fahren wird. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • wiso soll es nicht fahren ???
    habe doch an dem jetzigen tacho auch keine wfs dran und es fährt auch ....

  • Zitat

    Original von black bora
    wiso soll es nicht fahren ???
    habe doch an dem jetzigen tacho auch keine wfs dran und es fährt auch ....


    micha rede deutsch :P


    black bora


    t4 tacho vom vr6 wäre für dich gut weil du eh keine wfs im msg hast


    der t4 tacho im g4 geht nicht weil ja das msg dei wfs hat und es fehlt quasi das gegenstück (der g4 tacho)


    das wollte michael damit sagen

  • Nimm doch einfach den TT Tacgo - oder einen S3.. die gibts ohne CAn und sehen schweinegeil aus...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ahja jetzt ja



    also ein t4 vr6 tacho und ich bin glücklich :) wenn ich das jetzt so richtig verstehe

  • Zitat

    Nimm doch einfach den TT Tacgo - oder einen S3..


    Wie soll das denn ins Amaturenbrett passen?(

  • würde ja gern en s3 tacho letzte modell einbauen nur hat er leider can und den kann ich net gebrauchen...
    hat net einer einen v6 tacho ohne can mit chromringen zuhause rumliegen ??

  • black bora


    Dann solltest Du dir aber einen bestechlichen TÜV-Menschen suchen. :D Der VR6 hat Euro2 und dein 1.4er hatte wohl Euro3. Normalerweise darf man in der Abgasnorm nicht schlechter werden.


    Ansonsten geiler Motor. Hab isch auch im Ibiza. :D


    Guck! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.sonicelectronics.de/Motor.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!