Motorabdeckung wegbekommen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorabdeckung wegbekommen???

      Moin,

      weiß nicht ob das Thema hier reinpasst, aber dachte hat ja auch was mit Motoren zu tun *g*

      wollte mir neulich mal meinen Motor genauer anschauen, bin aber an einer einfachen Hürde gescheitert, der Motorabdeckung!

      Soweit ich gesehen hab ist sie mit 6 Schrauben befestigt, von jeweils unterschiedliche verwendet wurden. Mal Torx mal normal Kreuzschlitz, so sah es zumindest aus. Die Schrauben rauszudrehen ist aber ein Krampf, v.a. da man nicht richtig hinkommt!

      Meine Fragen nun:

      1. Muss ich überhaupt die Schrauben lösen oder bekommt man das irgendwie anders ab?

      2. Gibts nen Trick wie ich die Schrauben einfacher rausbekomm?

      Vielen Dank im Voraus.

      Greetz Oxyd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW_Wolf ()